Japan: Aktuelle Softwarecharts

MrSmith

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
22.03.2007
Beiträge
151
Reaktionspunkte
0
Schon erschreckend für die PS3 und die 360 aus finanzieller Sicht. Aus "inhaltlicher" Sicht, finde ich es aber gar nicht schlimm, denn wenn man sich anschaut, was für Spiele den Osten dominieren, dann kann zumindest ICH da für mich GAR NICHTS entdecken, das mich reizen würde ;)
 
G

greatX

Guest
"sreveths Meinung:
Im Osten nichts Neues. Nach einer Woche mit Systemen anderer Anbieter hat der Platzhirsch Nintendo sein Territorium,die Top Ten, zurückerobert."

Nicht ganz. ;)
 

smash brother

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
20.04.2002
Beiträge
3.132
Reaktionspunkte
0
die frage ist doch nur, ob sich zelda nun 3mio oder über 4mio mal an den japaner bringen lässt. ^^

(alles unter 3 mio mal wäre ein flop :p )
 
N

NakedBoy

Guest
hätte mehr von folks soul erwartet,ng sigma verkauft sich besser als erwartet,denn ich hätte nicht gedacht das es hier dabei wäre.xbox ist auch vorhanden und zu nintendo musst man eh nichts mehr sagen*gonintendo*

ist eine schöne woche wo jede next gen konsole vorhanden ist
 
super! zelda ftw. bitte schnell nach europa!! ds lite zahlen tippe ich jetz ma auf 200.000. btw wo sind die psp spiele?
und hd software verkauft sich gar net. folksoul sollte ja der japan-burner werden. sieht man... props an big n
 
K

kubatsch007

Guest
Zelda hat ja richtig gut eingeschlagen. Hätte ich nicht so erwartet da man den Japanern ja nachsagt dass sie ja nicht grade die absoluten Zeldafreaks sind.
 
T

Tumotu 56600000000

Guest
Folks Soul hat mich auch gewundet, zumal das Levelsystem und Kampfsysteme sehr gut sind.:D
 

McN

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.09.2006
Beiträge
7.058
Reaktionspunkte
0
hä ? wo ist trusty bell ? entweder das game ist nicht so dolle geworden, oder die japaner mögen die 360 einfach nicht und ms sollte es wohl langsam einsehen...

naja, ninja gaiden sigma ist auch ganz schön eingebrochen, obwohl noch in den chartz vertreten.
 

Burgherr Ganon

Moderator
Mitglied seit
02.03.2006
Beiträge
13.617
Reaktionspunkte
0
Die Japaner wissen was gte 360 Spiele sind! Saints Row! Mein persönlicher GTA-Killer! Freu mich schon seeehr auf Teil 2!
Oft kommen die westlichen Spiele erst spät da, aber wenn schlagen sie ein!
 
Oben Unten