Japan: Aktuelle Hardwarecharts

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Japan: Aktuelle Hardwarecharts gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Japan: Aktuelle Hardwarecharts
 
So, jetzt ist es passiert. Die PS3 rutscht wieder unter 20 tausend.
Aber dafür ist sie diese Woche in den USA deutlich vor der Wii.
 
Es rutschen irgendwie alle Verkäufe ziemlich in den Keller, wa?
Aber irgendwie gibts grade auch nix Besonderes zum Spielen.
 
Es ist nur die Ruhe vor dem Sturm. Wenn GTA4 draußen ist werden die PS360 Verkäufe in die Höhe gehen.
 
In den USA sind diese Woche Xbox und PS3 gleichauf mit ca. 80tausend. Die Wii abgeschlagen mit 47tausend ... weil Nintendo mal wieder nicht genug Konsolen liefern konnte, sonst wären es wohl wieder mindestens 200tausend geworden wie letzte Woche ...
 
hektor hat folgendes geschrieben:

In den USA sind diese Woche Xbox und PS3 gleichauf mit ca. 80tausend. Die Wii abgeschlagen mit 47tausend ... weil Nintendo mal wieder nicht genug Konsolen liefern konnte, sonst wären es wohl wieder mindestens 200tausend geworden wie letzte Woche ...


Das muss einfach ironisch gemeint sein...
 
Nintendo DS hat die PS2 überholt! Und das in nicht mal der halben Zeit!

Wahnsinn! Die Wii hat schon über 25% der PS2 Verkäufe erreicht und das in nur 14 Monaten! Mit Smash Bros., Wii Fit, Mario Kart fängt das Jahr schon mal gut an.
Die PS3 ist ein Flop und wird auch einer bleiben. Sony hatte bereits 3 Erfolge: PSX, PS2 & PSP. Alle guten Dinge sind bekanntlich 3.

Nach dem die Wii immer erfolgreicher und weiter davon zieht, dürften eigentlich die Dritthersteller das langsam auch kapieren. Doch damals, als Nintendo noch ausgelacht wurde, haben sie alle aufs flasche Pferd gesetzt und jetzt bleibt den Herstellern nichts anderes übrig, als billige Updates abzuliefern. Wenn DS & Wii nicht wären, hätten wir überhaupt keine kreativen und neuen Spiele bekommen. Was ist denn auf der PS360 rausgekommen, was man nicht schon 100 mal gesehen hat oder auf PC zum halben Preis mit viel besserer Grafik bekommt?!

Naja, HD ist gehörig in die Hose gegangen. Vielleicht gibt es ja in 3-4 Jahren endlich Displays, welche mit der Preisleistung, Bildqualität und Stromaufnahme von Röhrengeräten mithalten können. So lange diese Displays kein TV Programm vernünftig anzeigen können, wird sich das auch niemals durchsetzen. Lediglich der Mangel an Alternativen führt dazu, dass man gezwungen wird einen Stromfresser zu kaufen, weil es einfach keine anderen Geräte gibt. Ein Hersteller verdient an den Flachfernsehern einfach viel mehr, als ein einem Röhrengerät. Schon alleine wegen dem geringeren Gewicht und Platzersparnis beim Transport.

Es war richtig von Nintendo auf ausgereifte Technik zu setzen und abzuwarten, wie sich die Lage entwickelt. Der überragende Erfolg gibt Nintendo recht.

MFG

McDaniel-77
 
Leute die über HD herziehen haben noch nie ein HD Bild gesehen, natürlich ist das Fernsehbild nicht so schön, aber wie oft sieht man denn fern. Ich kann nur von mir ausgehen, wenn ich Zeit habe dann schau ich mir eine blu-ray oder spiele mit meiner Konsole. Zum Sat-fernsehen habe ich fast keine Zeit, bzw. fast kein Interesse.
 
Also ich hab eine LCD und schau über Digitl Fern. Ich seh da kein großen Qualitätsunterschied.
Und vom Strom, verbrauchen LCD´s auch nicht wesentlich mehr als Röhre. Außerdem sind die viel platzsparender als Röhrenfernseher.
 
Egal nächste Woche werden die Verkaufzahlen wieder erscheinen, denn dann erscheint Yakuza 3
 
@ Guzzi dann würde mich mal intressieren was du in deuschland ausser Premiere HD halb wirklich hd siehst, das ist nämlich mittlerweile der einzigste sender alles ander ist versucht zu skalieren, HD an sich ist die wucht aber was hat das hier mit zu tun ?

at mc jackdaniels leergetrunken öhm ne ds mit ner PS2 zu vergleichen ist ungefähr um dir das zu verdeutlichen krabben mit scholle .... schmeckt beides sehr gut ist aber was grundlegend anderes ! Also in dem zeitraum haben die Druckerreien dieser Welt bestimmt mehr skat spiele verkauft als Nintendo DS und ja mit einem skat spiel kann man auch mau mau und blitz oder knack heisst das glaube ich an der küste spiele !! *GGG*
 
nintendo dominanz halt.also die nächste konsole sollte microsoft nicht mehr in japan verkaufen sondern sich mehr auf europa konzentrieren
 
Ich finde nach wie vor, das Sony mit seinem PS3-"Monster" seiner Zeit etwas voraus ist. In 2-3 Jahren wendet sich das Blatt sicherlich wieder.
Dann sind auch die Entwickler endlich fähig damit umzugehen.
*huch* Was sage ich da, ich habe doch ne Xbox 360 *lach*
 
Ist für mich nicht so interessant.Ich spiele die Spiele die ich selber gut finde.Ich glaube auch kaum das ein Spiel die 360 in Japan wieder in den Aufschwung bringen kann.Ich finde die Xbox360 und die PS3 beide Gut.Und als nägstes nehme ich die Wii in Angriff.
 
Also, ich glaube, jeder, der ne HD Glotze hat, würde sie wohl kaum wieder gegen nen alten Röhrenmonster eintauschen wollen. Über das skalierte PAL Bild lässt sich ja noch streiten, wobei das meiner Meinung viel schärfer rüber kommt als mit CRD. Und wer HD Games zockt, der kann bestätigen, dass es megageil ist. Stimmt, ein TFT frisst tatsächlich mehr Strom. Aber da die um einiges heller sind wie Röhre, brauch ich beim zocken oder TV auch kein zusätzliches Licht mehr,lol. Es ist also wie immer alles relativ.
 
Zurück