Japan: Aktuelle Hardwarecharts

S

sreveth

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Japan: Aktuelle Hardwarecharts gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Japan: Aktuelle Hardwarecharts
 
krass :D wann war denn der DS das letzte Mal nicht auf Platz 1? müsste zur Einführung der PSP-Slim & Lite in Japan gewesen sein oder?... aber Platz 3?
 
Die 360 erinnert mich so an dieses kleine Gallische Dorf was einfach weiterhin erbitterten Wiederstand leistet und nich aufgibt ^^
Find ik jut!!! ;)
 
Ich bin doch sehr überrascht dass sich der DS in dieser Woche hinter der PSP platziert.

Und ich hätte erwartet dass sich in dieser Woche die Verkäufe der PS3 und vorallem des Wii deutlicher erhöhen.
 
im osten nichts neues. obwohl der ds durch den dritten platz in der tat auffällt, aber wie @sreveth schon schrieb, dürfte dies aufgrund der spieleflaute keinen verwundern.

sony tat allerdings gut daran, die psp noch nicht so schnell abzuschreiben, jedoch hat der ds diese gen ganz klar gewonnen. solche wunder gibt es nicht ;)
 
Das ist eine Woche...EINE...*hust*
Ein monatlicher Durchschnitt wäre wesentlich aussagekräftieger und diese Hardware-News EINMAL im Monat würden auch völlig reichen...
 
Ein gewohntes Bild....könnte man glauben. Ist es aber nicht. Denn die Ps3 hatte die xbox360 im November 2007 weltweit schon überholt. Doch seit 2008 sieht für die Ps3 noch besser aus. Der Vorsprung wird immer grösser. Die Ps3 liegt jetzt weltweit(selbstverständlich spreche ich nicht von den Gesamtverkaufszahlen seit Einführung) ein gutes Stück vor der 360. Es bleibt also weiterhin spannend.
Wii: wie immer Top.

http://vgchartz.com/hwcomps.php
 
Dieser Fanatismus einiger GZ-Anhänger ist mir schier unbegreiflich und teilweise auch sehr erschreckend...

@topic

Ja, gut..oder Moment..doch nicht..ach egal...
 
Ich frag mich immer, warum der DS und die PSP immer unter Konsolen gelistet sind?
 
Scheint als würde die PS3 nächsten Monat die 2.Mio.-Grenze durchbrechen.

@ DoktorTetris

Muss dir absolut Recht geben!
Besonders immer dieser peinliche "NDS vs. PS2"-Vergleich...
 
@Socke:
Die Zahlen erscheinen nun mal wöchentlich, also gibt es sie auch auf gamezone wöchentlich. Du kannst aber gerne versuchen Media Create zu überreden, ihre Zahlen nur noch monatlich zu veröffentlichen ;). Oder Einfacher, sieh dir die Zahlen nur noch einmal im Monat an, fertig.
@DoktorTetris:
Handhelds einzeln zu listen, ist wenig sinnvoll, denn es sind auch Konsolen, zwar tragbare aber trotzdem Konsolen. Sind ja durch das neue Erfassungssystem von MC sowieso nur noch sehr wenig Hardwarezahlen übrig geblieben.
 
Irgendwann muss sich ja der DS schlechter verkaufen, ausser die Leute holen sich noch ein zweiten dazu.
 
Pander hat folgendes geschrieben:

Irgendwann muss sich ja der DS schlechter verkaufen, ausser die Leute holen sich noch ein zweiten dazu.

-----------

es gibt gut 130 mio. japaner... - da ist noch viel drin ;)
 
McNintendo77 hat folgendes geschrieben:

es gibt gut 130 mio. japaner... - da ist noch viel drin ;)


Mir war schon klar, dass nicht nur 30 Mill. in Japan leben. Aber es beschäftigen sich nicht alle mit Videospielen. Da sind die 21 Mil. verkauften Ds schon eine sehr hohe Zahl. Viel ist da meiner Meinung nach nicht mehr drin.
 
Pander hat folgendes geschrieben:

Mir war schon klar, dass nicht nur 30 Mill. in Japan leben. Aber es beschäftigen sich nicht alle mit Videospielen. Da sind die 21 Mil. verkauften Ds schon eine sehr hohe Zahl. Viel ist da meiner Meinung nach nicht mehr drin.

--------

die japaner gelten aber immer noch als das videospielverrückteste volk der welt. da kauft sich auch ein fan mal alle farben, oder extra was für die vitrine. und das passiert dort sicherlich nicht wenig. japan ist halt japan, und das gefällt mir so an ihnen :D
 
Da hast du schon Recht. Außerdem gibt es ja noch Nachwuchs.:D Bin mal gespannt, wie sich der DS weiterhält.
 
Zurück