Japan: Aktuelle Hardwarecharts

S

sreveth

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Japan: Aktuelle Hardwarecharts gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Japan: Aktuelle Hardwarecharts
 
Naja bei der Xbox mag das stimmen aber die PS3 wird noch ordenlich zulegen...

Ich denk mal Devil May Cry wird das System auf ca. 80 000 Einheiten bringen. Kommen Spiele kommen Japaner. So war das schon immer. (Ich meine schulfrei weil Monster hunter rauskommt? Hallo?) ^^
 
s010010

Nicht nur Schulfrei. Bei wichtigen Games gibts in vielen grossen Firmen richtige "Feiertage". Beim MGS4 oder FF13 Release wird es wieder so sein. Zocken hat bei denen einen ganz anderen stellenwert. Ich glaube nicht, dass die Ps3 bei Devil May Cry ordentlich zulegen wird. Bei 40.000 einpendeln......das ist viel. Mal sehen.
 
mein gott..jetzt biste aber richtig tief gesunken.
 
wenn @sony-finish mal sagen würde, wen er meint...- aber sicher nicht seine fanboykollegen @meyer und @0815.

was @bioshocker da schreibt ist doch nett zu lesen und kann natürlich nur einem hardcore-sonyboy sauer aufstoßen. war mal interessant zu lesen, was so japaner über die konsolen denken.

@meyer

spiele wie FF oder andere japan-blockbuster ershceinen sonntags in japan - aus genannten gründen. und mgs interessiert in japan bei weitem nicht so wie ein FF. selbst dmc 4 wird nicht eure fanboy-gewünschten begeisterungsstürme auslösen ;)
 
ihr vergesst dass die xbox genauso aufholen kann da devil may cry auch auf der box erscheint und warscheinlich wieder besser zu spielen ist wie auf der ps3.lost oddyssey und the last remnant noch und fertig sind die 20.000 verkauften einheiten pro monat.ich wette bis zum ende der lebenszeit der xbox also bis in etwa 4 jahre oder 3 hat sich die xbox 2 oder 3 millionen mal verkauft und der nachfolger wird sich doppelt so gut verkaufen wetten?
 
Zurück