Japan: Aktuelle Hardwarecharts

S

sreveth

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Japan: Aktuelle Hardwarecharts gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Japan: Aktuelle Hardwarecharts
 
ja nintendo hat gesehen,es muss was neuen her.eine neue art von zocken.
ja und das haben die geschaft und schlägt ein wie ne bombe.
 
Die Wii geht weg wie nix.
Die nächste Nintendo Konsole sollte auch wieder sehr inovativ sein aber dann auch bitte in ihrer Leistung.
 
Der DS ist ja der Hammer, und ich hab immer noch keinen :-(
Hat Japan überhaupt soviel Einwohner?
Aber hier spiegelt sich sehr stark die Mentalität der unterschiedlichen Menschen und Völker wieder.
Japaner sind da eher am singen und zappeln so das Stillstehende (-sitzende) Geräte wie PS3 und 360 echt das nachsehen haben.
 
rost_83 hat folgendes geschrieben:

Der DS ist ja der Hammer, und ich hab immer noch keinen :-(

Hat Japan überhaupt soviel Einwohner?



Fast 128 Millionen.
Da ist also noch Luft anch oben.
 
Japan hat gut über 120 Mio. Einwohner, also ca. 40 Mio mehr als Deutschland und ist von der Fläche her etwas größer. Da sind schon noch genug Kapazitäten offen.
Ob da für die PS3 noch großartig was zu holen ist, da man sich auch kaum mehr auf die angeblichen Top Seller verlassen kann. SMG ist in der Hinsicht auf der WII auch hinter den Erwartungen zurück geblieben.
 
Hellgate Diablo hat folgendes geschrieben:

Ob da für die PS3 noch großartig was zu holen ist, da man sich auch kaum mehr auf die angeblichen Top Seller verlassen kann. SMG ist in der Hinsicht auf der WII auch hinter den Erwartungen zurück geblieben.

---------------------------------

Welche Erwartungen wurden denn gesteckt?

Immerhin hat sich MG schon halb so oft verkauft wie Mario 64.
Also in Japan ;)
 
Hmm, die Ps3 kann sich wohl über 30k halten das is nicht schlecht immerhin is sie wieder weltweit über der 360.:D
 
Kein Wunder, dass sich die Wii so gut verkauft. Sie steht ja praktisch nicht im Konkurrenzkampf. Sie ist von allen 3 Konsolen am erschwinglichsten und spricht durch Wii Sports bereits eine viel grössere Käuferbasis an.
 
das alte lied...

@sreveth

wird dir das mit den charts nicht langsam langweilig ? ;) ich meine,. ist ja eh immer das gleiche lied.

finde es aber gut, das die beiden ds versionen zusammegefasst werden, da es irgendwo ein und dieselbe konsole ist.
 
der erfolg der wii liegt ganz einfach daran, dass sie meiner meinung nach die modernste konsole von allen ist. spielt man einmal mit der wiimote dann erscheinen einem die steuerung von xbox360&ps3 wie aus dem mittelalter. da hilft auch die ein wenig bessere grafik nix mehr! die können die steuerung keinesfalls wettmachen!!!

ich gratuliere nintendo zu 5 Mio Wii´s in einem jahr in japan!!! weiter so!!!!
 
Meine Vermutung bzgl. der zukünftigen Verkäufe allgemein weltweit (Japan eher nebenbei):

*PS3: Wird ansteigen aufgrund der Tatsache dass sie derzeit der beste und zukunftssicherste Blurayplayer ist. Zum Spielen kann man die PS3 leider voll und ganz vergessen. Hab jetzt selbst zig Demos aus allen möglichen Stores runtergeladen. Ein Spiel enttäuschender als das andere, nur ein paar Arcadegames sind recht witzig. Deswegen werden hier die Spieleverkaufszahlen weiter sehr niedrig bleiben. Der Gamerscore als Motivationsfaktor fehlt hier halt komplett und das ist ein sehr grosses Manko. Vor allem für die die den Gamerscore sehr zu schätzen gelernt haben.

*XBox360: Wird seine Vormacht als Spieleplattform weiter ausbaun, da es derzeit rein von den Spielen und auch dem Spielgefühl keine bessere Konsole im HD-Zeitalter gibt. Spitzen-Pad, Megamotivation dank Gamerscore, man bekommt mehr Spiel fürs Geld und der Marktplatz und Onlinemodus ist megaweit vor dem der PS3. Die Spieleverkäufe werden hier weiterhin auf hohem Niveau bleiben und weiter ansteigen

*Wii: Ist und bleibt die Partykonsole Nummer 1 und die Spiele von Nintendo werden weiterhin einschlagen wie eine Bombe und sich auf langem Zeitraum hin wie geschnitten Brot verkaufen. Die Drittanbieter werden weiterhin auf der Strecke bleiben sollten die nicht endlich auch mal gute Spiele bringen.

Fazit: Jede Konsole hat seine Daseinsberechtigung. PS3 als Blurayplayer und DVD-Upscaler, XBox360 als Spielkonsole, Wii als Party und Fun Konsole
 
Lordchen hat folgendes geschrieben:

Meine Vermutung bzgl. der zukünftigen Verkäufe allgemein weltweit (Japan eher nebenbei):


*PS3: Wird ansteigen aufgrund der Tatsache dass sie derzeit der beste und zukunftssicherste Blurayplayer ist. Zum Spielen kann man die PS3 leider voll und ganz vergessen. Hab jetzt selbst zig Demos aus allen möglichen Stores runtergeladen. Ein Spiel enttäuschender als das andere, nur ein paar Arcadegames sind recht witzig. Deswegen werden hier die Spieleverkaufszahlen weiter sehr niedrig bleiben. Der Gamerscore als Motivationsfaktor fehlt hier halt komplett und das ist ein sehr grosses Manko. Vor allem für die die den Gamerscore sehr zu schätzen gelernt haben.


*XBox360: Wird seine Vormacht als Spieleplattform weiter ausbaun, da es derzeit rein von den Spielen und auch dem Spielgefühl keine bessere Konsole im HD-Zeitalter gibt. Spitzen-Pad, Megamotivation dank Gamerscore, man bekommt mehr Spiel fürs Geld und der Marktplatz und Onlinemodus ist megaweit vor dem der PS3. Die Spieleverkäufe werden hier weiterhin auf hohem Niveau bleiben und weiter ansteigen


*Wii: Ist und bleibt die Partykonsole Nummer 1 und die Spiele von Nintendo werden weiterhin einschlagen wie eine Bombe und sich auf langem Zeitraum hin wie geschnitten Brot verkaufen. Die Drittanbieter werden weiterhin auf der Strecke bleiben sollten die nicht endlich auch mal gute Spiele bringen.


Fazit: Jede Konsole hat seine Daseinsberechtigung. PS3 als Blurayplayer und DVD-Upscaler, XBox360 als Spielkonsole, Wii als Party und Fun Konsole

-------------------------

Ansichtssache halt ne.:D
 
Zurück