Japan: Aktuelle Hardwarecharts

S

sreveth

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Japan: Aktuelle Hardwarecharts gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Japan: Aktuelle Hardwarecharts
 
S0 schlecht die Xbox 360 sich in Japan auch verkaufen mag muss man MS doch eingestehen, dass sie es mittlerweile fast geschafft haben an die 10.000 Xboxen pro Woche zu verkaufen, was noch vor 6 Monaten Traumwerte waren. Ich erinnere mich da an mehrere Wochen im Bereich zwischen 2.000 und 3.000 Konsolen.
 
Jup da hat er recht.:D
Aber auch SONY geht es weit aus besser als am Anfang.
 
die nächsten paar wochen werden intressant. mal schaun wo sich die zahlen einpendeln..
 
In Europa und USA werden die PS3-Zahlen gut ansteigen sag ich mal voraus. Weniger als Spielkonsole denn als Blurayplayer. Die PS3 ist nunmal derzeit der beste und zukunftssicherste (wegen updatebarkeit) BR-Player auf dem Markt.

In Japan wird sich nicht viel ändern schätz ich mal, da dort HD-DVD eh nicht so verbreitet war wie im Westen.
 
mag sein aber die Nintendow Wii hat in Japan doch schon einen beachtlichen Vorsprung...
 
Die Wii läuft für mich eh ausser Konkurrenz. Die holt so schnell keiner mehr ein
 
@Double D Shox
So kann man nur argumentieren wenn man sich mit den Zahlen nicht auskennt.

Die 360 mag sich aktuell besser verkaufen, aber auch nur weil auch in Japan grad eine umsatzstarke Zeit ist. Wie kann man da den Sommer als Vergleich nehmen? Schau dir lieber ide erste Woche 2007 an und dann stellst du ganz schnell fest, dass die 360 einen Einbruch von fast 50 % verkraften muss. Das obwohl es mit Lost Odyssey und vielen anderen Titeln + Bundle + Preissenkung doch anders laufen sollte. 2008 wird die 360 in Japan zu Grabe getragen. Sie ist erfolgreicher am Ende als die XBOX, aber das bedeutet nunmal nichts. Vielleicht erreicht sie noch die 600-650k dort, aber auch daran wird sie zu knabbern haben.

Übrigens, auch die PS3 verkauft sich in der Woche etwas schlechter als vor einem Jahr. Nur der Wii ist knapp 5% besser. Die PSP 100% besser und der DS 23% schlechter.
 
Ja das sind doch ganz gute Zahlen für die Xbox360 in Japan ,freut mich dass es dort auch stetig Bergauf geht für Ms. . Im Vergleich zur letzten Xbox haben sich die Verkaufszahlen schon fast verfünffacht, damals lagen sie nie höher als 2 bis höchstens mal 3000 Stück pro Woche . Wenn sie sich in dieser Region halten können kann Ms eigentlich relativ zufrieden sein .
 
Kleinkriege? Hier werden doch nur epische Schlachten gefochten!

;-)
 
Das übliche Bild, Nintendo ist Nummer 1, Sony hinkt hinterher und die Xbox 360 kann man sowieso vergessen.
 
damit hat der ds die 20 millionen marke in gerade mal 3 jahren geknackt die ps2 brauchte dafür ganze 7 jahre.somit ist der ds in japan die am schnellsten verkaufte konsole der welt
 
Wahnsinn! Jetzt müssen nur langsam die Dritthersteller ihre Knebelverträge lösen und vernünftige Games für die Wii produzieren.

Vielleicht schnallt es der eine oder andere Hersteller, dass die Wii die Mehrfache Power eines Gamecubes besitzt und Spiele im PS2 Look einfach eine bodenlose Frechheit sind!

MFG
 
die psp legt derzeit ordentlich zu. kann sein, das sie dem ds in zukunft wieder einige marktanteile abzwacken wird. allerdings einzuholen ist der ds ganz sicher nicht mehr.

vermutlich wird der ds die ps2 in allen bereichen toppen - auch wenn man über den vergleich handheld/konsole streiten kann...
 
@Toastman
Wenigstens konnte sich die 360 im Vergleich zur Vorgängerkonsole verbessern, von der PS3 wird man das nicht behaupten können. ;)

Ich frage mich aber dennoch, warum das Bild dort so aussieht. Kauft denn dort etwa keiner mehr Konsolen aufgrund ihrer Spiele? Mir will doch niemand weismachen, dass die PS3 in irgendeiner Form das aktuell bessere Line-Up als die 360 hat (auch auf den japanischen Spieler bezogen).
 
Zurück