Oh, hier kommen wieder die pseudo Analysten zu Wort ^^ Wie fing alles mit der PlayStation 2 an? Oh garnicht so rosig. Was war 7 Jahre später? OMG, die meistverkaufteste Konsole auf der lieben weiten Welt ^^ Prognose für die PS3: Nach MGS 4 haben die Hälfte aller Konsolenkäufer die PS3 in ihrem Hause, nach Final Fantasy haben sie die PS3 alle ^^
Achtung: Ich habe ein wenig übertrieben ^_^
Und ich finde es immer wieder interessant, dass es Leute gibt, die einmal im Jahr Zahlen sehen und darauf schließen, dass "die PS3 nichts mehr reissen wird" xD!? Wer edie Zahlen beobachtet und sagt: "Oh, richtig, die Xbox geht in Japan unter". .. derjenige kann sogar Zahlen lesen

Fakt. Erstaunt bin ich auch über die Weihnachtsverkäufe der Ps3, allerdings sind es bis dahin noch fast 2 Wochen ... und auch in diesen 2 Wochen werden Konsolen verkauft. Man mags kaum glauben xD
Welche Spiele verkaufen sich in Japan für die PS2 gut? Für meinen Geschmack ist da wohl nicht viel dabei. Und scheinbar gibt es diese Art von Spiel noch nicht. Eins kann ich jedoch sagen: MGs und FF lieben sie (wie ich btw ^^ )
Genießt doch einfach eure Konsole, welche ihr auch immer habt (und die meisten werden doch garantiert eine von über 120 Millionen verkauften PlayStation 2 Konsolen haben, oder? ^^ Hand aufs Herz xD) Nu muss ich ins Bett gehen. Wünsche den 14 Jährigen Wii- Besitzern und den Kind im Manne/in der Frau eine gesegnete Nacht ^^