@Cap10:
Das ist sicherlich einer der Gründe gewesen warum ich eine kleine Pause eingelegt habe: Auf consolewars ist es sicherlich auch schlimm, aber da finde ich viel mehr Leute, mit denen man auch sachlich diskutieren kann. Desweiteren gefällt mir die Anordnung des Forums dort mehr und es gibt halt einfach mehr aktive Leute, die das Forum auf den neusten Stand halten...
Wow, eine Ignore-Funktion? Ist mir noch gar nicht aufgefallen, werde sie aber wohl auch nicht verwenden. Brauch ich nicht, ich werd die bösen Bashers schon mit meinen Argumenten zum Schweigen bringen... xP (Steht das jetzt nicht leicht im Gegensatz zum ersten Absatz?... naja nur teilweise :P)
@sreveth:
Wer bist du denn? :P Nene, ist schon schön zu sehen, dass ein paar alte Hasen (gut.. damit meine ich die, die aktiv waren, als ich hier auch sehr aktiv war ^^) hier durchgehalten haben und die Stellung halten.
... Leider sind auch einige Fanboys geblieben, naja, was soll man machen... danke jedenfalls ihr Beide, habt mich wieder ein wenig motiviert, mal etwas öfter hier vorbeizugucken und was zu schreiben... Gute News übrigens sreveth! So ausführlich kenne ich VKZ-News eigentlich nur von mir :P