Japan: Aktuelle Hardwarecharts

S

sreveth

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Japan: Aktuelle Hardwarecharts gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Japan: Aktuelle Hardwarecharts
 
tjo dem erfolg der ps3 zum trotz, ein doch etwas teuer erkaufter minimalvorspurng zur Wii, wenn sie so nur einen kleinen vorspurng zur Wii hat, was wird erst sein wenn Wii mal den preis senkt?

Fragen über fragen...
 
Man darf aber nicht vergessen das für die Ps3 keine Top-Titel erschienen sind im gegensatz zur Wii ne :)
 
P360 hat folgendes geschrieben:

Man darf aber nicht vergessen das für die Ps3 keine Top-Titel erschienen sind im gegensatz zur Wii ne :)



Man darf aber auch nicht vergessen das Nintendo mit jeder abgesetzten KOnsole einen Gewinn einfährt. Ne
 
viel intressanter wäre in dem kontex die software verkaufszahlen zu sehen ...... hardware hat bei konsolen noch nie wirklich gezählt
 
echodeck hat folgendes geschrieben:

viel intressanter wäre in dem kontex die software verkaufszahlen zu sehen ...... hardware hat bei konsolen noch nie wirklich gezählt



Softwareverkaufszahlen sind im Moment nicht die Stärke der PS3. Da fehlt es an Käufern. Ich frage mich was die ganzen Leute mit ihrer PS3 machen? Spielen anscheinend nicht sonst würden mehr Spiele weggehen..
 
Naja nur scheinen die Frauen,Kinder gelegenheitsspieler versorgt zu sein,wer hätte vor SMG sowas erwartet ? Schätze bald wirds der Wii auch in Eu & Usa so gehen,aber mal schaun . Hoffe es sogar,diese Party spielchen machen einen Angst .
 
Ich glaube man muss bis nächste Woche Freitag warten. Erst dann kann sehen, ob die PS3 auch längerfristig vor der Wii bleiben kann oder nur von der Preissenkung profitieren konnte.
 
najo preissenkung hin und her, games auf der ps3 sind auf lange sicht gesehen doch arschteuer im vergleich zur wii oder, nur die konsole günstig alleine zu kaufen is auch nicht der preisrenner oder?

Jedoch kann man schon sagen das nintendo in jedem fall gewinner ist, da auch mit konsolen geld verdient wird und nicht mal wenig, also von da her...

Greets
 
ich glaube kaum das die PS3 nächste woche auch noch spitze sein wird. dennoch sieht man einfach den trend für die nächsten monate das der vorsprung von nintendo woche für woche schmilzt. eigentlich sollte der vorsprung der wii weiter wachsen dank dem übergame mario galaxy, der effekt ist allerdings nicht eingetreten was mich selber verwundert. aber ist ja nichts neues das in japan die leute anderes ticken ;-)
 
Man darf nicht vergessen, dass die Ps3 während mehreren Monaten bei der Gamezone von vielen xbox360 Fans für tot erklärt wurde....da die Ps3 sich sehr lange wöchentlich um die 10.000 verkaufte. Mit 56.000 und 40.000 hat die Ps3 einen riesen Vorsprung geschafft. Sollte die Ps3 sich bei 30.000 oder 20.000 einpendeln verkauft sie sich immer noch doppelt respektiv 3 mal so gut wie die letzten Monate. Da sich die Ps3 WELTWEIT durch die Preissenkung auch 2-3 mal besser verkauft! kann meiner Meinung nach keiner meckern. Das ist schon ne riesige Leistung für die "tote PS3".....

Genau so ist es auch mit der PsP. Da wurde nur gebasht und gemeckert....und jetzt wo die PsP sich blendend verkauft hört man nichts mehr von "billigen Ps2 ports für die PsP", "UMD flop format"...usw....

Viele Basher sollten nochmal ihre Kommentare lesen die sie vor ein paar Wochen geschrieben haben...."kopfschüttel"
 
na ja japn ist sozusagen der Rettungsanker der PS3 ...
Aber: man darf nicht vergessen,d as die PS3 sich nicht nnur sogut iwe die 360, sondern sogar ca. doppelt sogut verkaufen muss um die 360 ein- und überzuholen! DEn ansonsten bleibt die 360 ewig die Leadplattform für Multititel!
 
Wii legt bißchen zu PS3 bricht wieder auf alten Stand ein! War ja klar, nur verwunderlich, dass das eine Game so reingehauen hat? Wahrscheinlich lags noch an der Ceramic White PS3 :)

Schade, dass das schönste Spiel aller Zeiten die Wii Verkäufe keinen deut tangierte. Ich mein, wer Super Mario Galaxy nicht kauft, der braucht sich eigentlich gar keine Video Spiele zu kaufen und müsste sich normalerweise schnellstens nach einem anderen Hobby umsehen.

MFG

McDaniel-77
 
Buffalo Bill

Weil viele Leute, jetzt wo die Ps3 und die PsP sich weltweit 3 mal besser verkaufen und mehr Hits erscheinen, immer noch krampfhaft versuchen die Ps3 schlechtzureden.

Und da stimme ich dir definitiv zu. Diesen "ollen Mist" braucht keiner mehr! :-)
 
man darf aber auch nicht vergessen dass der wii nicht vorrätig ist und ständig ausverkauft von der ps3 liegen massenweise konsole in den läden
 
@sithlord

seh ich anders..also verkauft sich die ps3 in europa und dem nischenmarkt ozeanien nicht schon seit einiger zeit um einiges besser als die xbox360? scheint mir eher so als wär die usa der riesenrettungsanker der xbox360...

und muss die xbox360 doch nicht gleich überholen...es müssen eine handvoll hammer exklusivspiele her (gar nicht mehr) und dann hat die ps3 ihre berechtigung...multititelmäßig denke ich, dass sie schon in der region angelang ist, wo man nicht mehr auf sie verzichten wird...
 
wenn man sich die charts von europe ansieht, zb bei kotaku oder neogaf, dann sieht man dass erstaunlicheweise, sich die ps3 und deren software besser als die 360 verkaufen... verwunderlich aber war o.O

das nur mal so am rande^^

bin aber sehr gespannt ob sich die ps3 bei der jetzigen stueckzahl in japan behaupten kann.
 
Zurück