Japan: Aktuelle Hardwarecharts

S

sreveth

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Japan: Aktuelle Hardwarecharts gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Japan: Aktuelle Hardwarecharts
 
die wii rutscht auch langsam immer mehr nach unten aber was ist bloss mit dem ds los da muss doch jede 2-3 haben von den jede woch 80000stück verkaufen die
 
Uiiii, was für ein Anstieg seitens der 360, jetzt hat sie die 50% Marke der Ps3 überschritten.:D
 
na ob es ms egal ist, wodurch sie mehr verkaufen ist erstmal dahingestellt. ich dachte mir aber schon, das es nur sehr wenige einheiten waren, die überhaupt ausgeliefert wurden und dadurch wirkt der spruch "alle elite´s verkauft" sehr durchwachsen. ms sollte mal gleich den nächsten schub an elites rübergeben ;)

bezweifle aber, das es jemals etwas bringen wird. nur wenn weihnachten und ostern an einem tag sind (in japan!) und zudem capcom, konami, square-enix und namco bekanntgeben, in zukunft ausschließlich für die 360 entwickeln zu wollen...- und selbst dann gehört noch soviel glück dazu, wie man für nen sechser im lotto braucht :D

ergo: unmöglich.
 
@tumotu

häng dich bitte an der nächsten laterne auf. solch dämliche dreingaben sind überflüssig - oder lern mal vernünftig bashen, wie deine militanten sony-kameraden. dein bisheriges gesülze lockt einen kaum hinterm ofen hervor *gähn*
 
wer interessiert schon japan, wenn sie in den USA 530k 360 verkaufen ... und ja hektor, ich weis das du mehr erwartet hättest
 
Jawohl die 360 hält den GB Advance SP auf Distanz, weiter so ihr schafft es.
 
Langsam schiebt sich die PS3 an den Wii ran, aber nur sehr langsam. Seltsam ist nur, obwohl die Japaner ja letzte Woche von der Preissenkung erfahren haben, gabs einen Zuwachs bei der PS3. Die Mitteilung kam zwar erst am Ende der Woche, aber seltsam ist es schon. Die lesen ja sicher auch was im Internet.

Die Woche müsste ja dann sehr schlecht sein wenn man realistisch ist und die nächste dann sehr gut. Mal schaun obs die PS3 dann endlich mal schafft den Wii hinter sich zu lassen. Verdient hätte sie es ja mal.
 
lol das ist alles? ich will jetzt nicht extrem bashen aber dafür das die xbox360 elite in einigen geschäften (sie war nicht überall ausverkauft!) vergriffen war sind die verkaufzahlen mehr als lächerlich, als ich gelesen hab die elite sei vergriffen hab ich viel mehr erwartet, hat microsoft die verkäufe soooo schlecht eingeschätzt oder warum liefern die so wenige konsolen?
 
Wahrscheinlich weil sie gedacht haben das selbst diesse nur 5^Manatelang im LAger rumliegen ... Japan ist das patriotischte Land ever, da kann MC gleich wieder abhaun sie Liefern sich ja wirklich nen harten Kampf mit GB Advance SP.
Und es schiebt sich nicht die PS3 an die wii ran, eher die Wii scheibt sich an die PS3 ran weil die wii sich immer schlehter verkauft!!
 
Wenn Nintendo seine verkäufe steigern wollen haben sie zwei ganz simple mittel:
1. Neue farben bringen (japaner stehen auf re-design. siehe psp)
2. Den Preis senken (und da sie von anfang an gewinn machen, dürfte das Nintendo nicht so weh tun)

Aber solange sie über 20k bleiben und vor allem über PS3 niveau, kanns ja egal sein ;)
 
Zurück