Japan: Aktuelle Hardwarecharts

S

sreveth

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Japan: Aktuelle Hardwarecharts gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Japan: Aktuelle Hardwarecharts
 
die 360 hat um 36 % zugelegt und verkauft sich trotzdem weniger als 2000mal die woche?? das ist wirklich bezeichnend..
und solange die millionenseller der ps3 noch nicht in den startlöchern sind, dümpelt sie halt noch vor der ps2.
aber für die psp freu ich mich, so ein schönes stück tragbare hardware verdient es eigentlich auch, mal ganz vorn zu sein.
 
Die Xbox 360 in Japan kann man eh in die Mülltonne werfen, aber die PSP überrascht mich.
 
man ich finde die neue psp irgendwie schon geil aber ich steh einfach nicht auf so kleine dinger was zocken betrifft
 
Die Japan-Verkaufszahlen der letzten Wochen drücken wohl die Ruhe vor dem Sturm aus, wenn man mal von der PSP absieht.
 
Sind in Japan eigentlich solche Titel wie Haevenly Sword oder Warhawk überhaupt schon erschienen ?
 
Laut Enterbrain konnte sich Halo 3 am 1. Tag in Japan 45000 verkaufen. Vielleicht schafft es die 360 nächste Woche womöglich über 3000. ;)

Oder meint ihr Halo 3 bringt noch mehr?
 
Sagt mal müsste man nicht die neue PSP und die alte getrennt betrachten?
Macht man bei NDS doch auch so.
 
@asurus

dann steht eben die psp lite auf platz 1 mit 277.794 verkauften geräten, man wird wohl nur noch wenige alte geräte absetzen können, wenn von den 277.794 1000 alte exemplare verkauft wurden ist das schon gut.
 
@Judge85
Das hab ich mitbekommen das von der neuen PSP viel mehr verkauft worden sind.
Im Prinzip ist das auch egal ob man es zusammenzählt oder einzeln auflistet, bei der PS2 wird es auch zusammen betrachtet.
Warum man das nun bei dem NDS nur macht, verstehe
ich zwar nicht ganz, ist aber auch nicht so wichtig.
 
DataBase hat folgendes geschrieben:

Laut Enterbrain konnte sich Halo 3 am 1. Tag in Japan 45000 verkaufen. Vielleicht schafft es die 360 nächste Woche womöglich über 3000. ;)

Oder meint ihr Halo 3 bringt noch mehr?



Achwas, 10000 mal. Das wäre ja auch das minimum.
 
1.) ich gönne der 360 das sie mindestens die 20.000er Grenze ankratzt! HALO³ ist der absolute Oberhammer, meine PS3 hat sei dem Sendepause......

2.) die PSP Verkaufszahlen werden nicht einzeln aufgelistet, weil die Slim&Lite die alte gänzlich ersetzt hat (abgesehen von ein paar noch vorhandenen Restposten)! Nintendo verkauft den ollen DS ja immer noch, deswegen werden sie einzeln gelistet, was aber nichts daran ändert, dass sich der DS (beide Modelle) bald so oft verkauft haben wie das momentane Flagschiff PlayStation2!
 
Warum werden PSP und PSP S&L nicht voneinander abgegrenzt? Ist doch bei DS und DS Lite auch so.
 
Yotso wie wärs wenn Du einfach den Beitrag über Deinemn lesen würdest? Blindfisch :P
 
Bin ja mal gespannt wie lange die Psp sich auf der 1 halten kann. So ein Erfolg wie der Ds wird es aber sicher nicht geben.
 
Zurück