Japan: Aktuelle Hardwarecharts

S

sreveth

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Japan: Aktuelle Hardwarecharts gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Japan: Aktuelle Hardwarecharts
 
hab grad die gesamtzahl aller verkauften Konsolen zusammengerechnet. Man kommt auf über 70 mio. Damit hat jeder 2 Japaner irgendeine Konsole. Und die PS 2 ist immer noch Marktführer. Mal schauen wie lange^^

have fun
 
Hui, die Woche bricht wirklich alles ein. Die 360 erreicht immer neue Tiefpunkte und die PS3 nähert sich wieder erschreckend den Bereichen unter 10k. Aber der Wii lässt dafür extrem Federn, in den letzten Wochen wurde das ja immer schlimmer.
 
WII schön, dass Nintendo auch mal wieder den Weg nach unten betrachten kann. Tja, die Klientel scheint gesättigt zu sein, jedenfalls für den Moment...freu mich schon, auf die WII-isten hier, die das ganze wieder schönreden wollen. Vielleicht sollte Nintendo ja einfach den Preis senken, oder besser noch, die sollten mir was zahlen dafür, dass die Grafik 10 Jahre alt und die Konsole HD nicht mal buchstabieren kann..vielleicht nehm ich mir dann auch einen, als Briefbeschwerer!
 
Die Kinder sind halt jetzt wieder in der Schule und dürfen nimmer so viel zocken :D

Aber von den obigen Zahlen hat die XBox360 noch die wenigsten Verluste *g*
 
fxnox ich glaube du solltest eher uns was bezahlen, weil wir dein dummes Geschwätz immer wieder zu Sehen bekommen.
 
Fogger hat folgendes geschrieben:

fxnox ich glaube du solltest eher uns was bezahlen, weil wir dein dummes Geschwätz immer wieder zu Sehen bekommen.


--

Ich les seine Kommentare schon lang nicht mehr, eh nur doofes Gewäsch ^^
 
@fxnox
Für´s schönreden sind hier eher die Sony-Freaks zuständig. Ansonsten schließe ich mich dem Vorschlag von @Fogger an :D

Vergiss nicht Deine Pillen zu nehmen.


@Topic
In Japan ist in den letzten Wochen ganz schön Flaute. Wird aber wohl nicht mehr lange dauern. Das letzte Quartal beginnt ja bald und dann kommt für alle Konsolen einiges an Software-Futter.
 
@fxnox
Du solltest das mal objektiv betrachten.
Alle Konsolen haben mehr oder weniger hohe Verluste hinnehmen müssen.
Und je weiter oben eine Konsolen steht desto höher ist in der Regel auch der Fall.
 
Tja, Fogger..man sieht wieder mal, wie sich manche Leute hier auszudrücken pflegen..Make my day..
 
Da sieht man wieder mal, wie beschränkt Nintendoisten sind..tja, der Horizont hört bei vielen hier beim Tellerrand auf..
 
Lordchen, das Geld geb ich dir gern, allein schon, um´s bei Dir in Nachhilfe in Deutsch zu investieren: "zu Sehen"..traumhaft!
 
fxnox hat folgendes geschrieben:

Lordchen, das Geld geb ich dir gern, allein schon, um´s bei Dir in Nachhilfe in Deutsch zu investieren: "zu Sehen"..traumhaft!



--------

Hä?? Welche Drogen nimmst Du denn?
 
@fxnox:

Ab in den toggo-Club mit dir. Aber schnell schnell! Und bind das Lätzchen ab, sonst lachen dich die anderen Kinden aus!
 
wer hat den hier schon wieder das gatter offen gelassen ?

bemerkenswert ist jedoch der hohe fall der wii und auch des ds. alle anderen konsolen haben ja auch geringe verluste, prozentual trifft es die wii und den ds wohl aber am härtesten. naja, die blockbuster kommen erst noch - freut euch also nicht zu früh, ihr basherlein :D
 
@fxnox

du bist jetzt im visier der fanboys, da kommst du nie wieder raus, egal was du schreibst es wird als fanboy-gelaber angetan. ich bin übrigens nicht der meinung da du ein fanboy bist da deine kommentare bis jetzt sher gut waren.

zum horizon ist noch zu sagen:

Einstein sprach davon, dass der Horizont einiger Menschen ein Kreis mit dem Radius 0 sei: "... und sie daher von ihrem Standpunkt sprechen".
 
Judge schrieb:

"Einstein sprach davon, dass der Horizont einiger Menschen ein Kreis mit dem Radius 0 sei: "... und sie daher von ihrem Standpunkt sprechen"."


*lol*
Genial, denn muss ich mir merken.
Zuschade das die Leute, auf welche dieser Satz zutrifft, ihn wohl nicht begreifen können.
 
@fxnox. Die PS3 konnte sich auf dauer nicht gegen die PS2 durchsetzen... soviel zu alter technik und kein hd... hahaha

Aber ich geb dir keine schuld, du hast halt nicht so viel ahnung von konsolen und dem konsolenmarkt.
 
Zurück