Japan: Aktuelle Hardwarecharts

S

sreveth

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Japan: Aktuelle Hardwarecharts gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Japan: Aktuelle Hardwarecharts
 
Wii Zahlen sind aber merklich gesunken, obwohl MP 3 erschienen ist. Oder ist es in Japan noch nicht draussen?
 
Hauptsaison zu Ende *möööp* die Kinder müssen wieder in die Schule :D

Ich versteh aber immer noch nicht den Bladestorm-Run der Japaner (deswegen auch die PS3-VZ nach oben). Die scheinen Koei wohl doch noch zu mögen ;)
 
@Saint: MP3 kommt in Japan erst Ende Dezember raus und die Wii Produktion kann der Nachfrage tatsächlich nicht stand halten, tja solche Probleme bräuchte man bei Sony...
 
Die DS verkäufe sind doch ein witz. wie viele DS Lites braucht ein japanischer haushalt, 7?

Aber eigentlich gönne ich es nintendo ja :).
 
Heyy, bald nur mehr 3 stellige wixbox verkaufszahlen aus japan. Gro$er dreckiger karton+ lauter luefter+ROD+ onlinegaming gebuehren+ crap games(furzkissen motorsport2)+ vollpfostenzocker=WIXBOX360
 
@Speedcore
Jaaaa, wahrscheinlich..... Und PS3 oder WII haben natürlich auch so spiele wie bioschock und den ganzen rest.
 
Heyy, bald nur mehr 3 stellige wixbox verkaufszahlen aus japan. Gro$er dreckiger karton+ lauter luefter+ROD+ onlinegaming gebuehren+ crap games(furzkissen motorsport2)+ vollpfostenzocker=WIXBOX360
--------------------------
@all
Kann mir jemand sagen, aus welcher Anstalt dieser Typ entflohen ist?

@news
12 Mio DS Lite. Dann ist ja gerade einmal ganz Tokyo abgedeckt. Da bleibt noch einiges an Fläche übrig ;)
Der Wii scheint tatsächlich neu Spiele zu brauchen. Die kommen zwar bald, aber man sieht, dass auch die VZ des Wii auf Softwareflauten reagieren.
Ich denke, sobald für die PS3 mehr interessante Titel kommen, werden die Zahlen merklich steigen.
Zu Microsoft bliebt nichts mehr zu sagen. Die haben immer noch das Gefühl, dass man Japan mit der gleichen Strategie erobern kann wie den Westen. In Kombination mit Qualitätsproblemen ein fataler Fehler im Land der aufgehenden Sonne.
 
Speedcore kannst du nicht einmal einen normalen Post abgeben?
 
Also die Xbox 360 rockt ja gewaltig in Japan, macht weiter so dann seid ihr in 100 Jahren Marktführer.
 
Ich glaube irgendwie immer noch daran dass Nintendo ev. wirklich dafür mehr Konsolen in die USA verschifft hat. Aber wenn diese Zahlen so bleiben oder schlechter werden kann das ja dann nicht der Grund sein.
 
Also ist doch garnich so tragisch mit der 360, den Japan Markt hat MS doch garnich nötig...
Sollen sich lieber für uns mehr ins Zeug legen.
 
@robby

noch mehr ? ;) die 360 bietet doch ein hammergame nach dem anderen, was willst du noch ?

ms muss japan gewinnen, das hat viele gründe. der wichtigste: ich will mehr nippon-rpg´s :D
 
@mcnintendo. MS sollte spiele im stil von japano-rpg´s für den westlichen markt bringen.
Japan könnten sie ja trotzdem ignorieren.

Ich denke das engagement hat mehr mit unserem kaufverhalten zu tun. Was in japan erfolgreich ist, wird auch hier als gut angesehen. Das sieht man ja schon daran, das wir uns ständig die japanverkaufscharts ansehen, obwohl die für uns ja unerheblich sind ;).
 
McNintendo77 hat folgendes geschrieben:


ms muss japan gewinnen, das hat viele gründe. der wichtigste: ich will mehr nippon-rpg´s :D


---------

Dem schliess ich mich mal an :D Zumindest dem Punkt dass ich mehr Nippon-Games will :D
 
du vollpfosten geh gaystation spielen wenn man da überhaupt irgendein Spiel spielen kann
 
ich versteh nichtmal was speedcore meint ^^´

Cool bleiben Comander Cool. Der will nur aufmerksamkeit.
 
Hbe Bioshock letztens auf der LAN gesehen und gezockt, is garnicht mal so schlecht, aber dafür brauch man jetzt nicht extra ne 360.:D

Also für die 360 hohlt man sich Halo Wars, Dead Rising und Mass Effect und da hört es imo leider auf.
Aber mal sehen was noch an Vollexklusiven Titeln so kommt.;)
 
Swar hat folgendes geschrieben:

Also die Xbox 360 rockt ja gewaltig in Japan, macht weiter so dann seid ihr in 100 Jahren Marktführer.


Jup, und MS steht bei denen auf dem Wahlzettel.:)
 
Zurück