Japan: Aktuelle Hardwarecharts

S

sreveth

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Japan: Aktuelle Hardwarecharts gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Japan: Aktuelle Hardwarecharts
 
naja bin mal gespannt drauf wen metroid und mario rauskommt,wie die wii dan zulegt.
 
Ein weiterer Gewinner der Woche ist die Xbox360 aus dem Hause Microsoft mit einem Plus von 24% oder ca. 600 Einheiten
Also das glaube ich weniger das man Gewinner der Woche ist wenn man bei solchen verkaufszahlen 600 mehr loswird.
 
@schwarzer: Das ist ja schon richtiger Großhandel, was die da in Japan aufziehen. Wenn die noch handgemachte Butterwürfel dazu verkaufen, wirds ein Mordgeschäft.
 
So viel zum Thema die PS3 holt in Japan auf...gab`s da nicht gestern was von wegen Wii verkauft sich nur noch im Verhältnis 3:1 gegenüber der PS3.
Wie einer schon gestern passend sagte, die Schere geht immer weiter auseinander und nicht umgekehrt!
Wobei ich denke ja, dass die Verkaufszahlen sich in den nächsten Wochen wieder normalisieren werden.
Aber bei so einer Falschmeldung gestern konnte ich mir das echt nicht verkneifen!

Ich hoffe mal die PS3 kommt mal so langsam in die Gänge...und auch die 360 hätte es verdient!
 
Zwar minimal, aber die dritte Woche in Folge in der die PS3 nen Zuwachs hat. Mal schaun ob sie zum Ende des Jahres Fahrt aufnimmt.

Wii ist ungewöhnlich stark und die 360 im Tal der ewigen Tränen. Also alles wie immer.
 
hey,ein sehr,sehr grosser erfolg bei der xbox in japan.(reusper,reusper)
 
@Caotica
Wieso Falschmeldung? Es ging um die Gesamtverkäufe und da liegt der Wii 3:1 vor der PS3. Es ging nicht um die Wochenverkäufe.
 
@ Toastman

Ich habe mal grade kurz nachgeschaut und folgendes aus den News von gestern gelesen: ...doch die Playstation 3 konnte zumindest etwas aufschließen. Demnach verkauft sich die neue Konsole aus dem Hause Nintendo „nur noch“ im Verhältnis 3:1. Zumindest berichtet dies der Famitsu-Herausgeber Enterbrain.

Deswegen habe ich das grade eben geschrieben...wollte Niemandem eine Faschlmeldung unterstellen!!
 
mal ne frage... kommen eigentlich auch mal hardwarecharts aus deutschland oder verpass ich die jedesmal ???
 
@strom009:
Da sich für Deutschland kein Statistik bzw. Marktforschungsunternehmen richtig interessiert, gibt es hier meistens 1 mal im Jahr, Zahlen von der GfK. Leider ist das aber auch nicht garantiert. Aber laut Branchenkreisen, verkaufen sich,aktuell, Xbox360 und PS3 ca 2000 - 2500 mal pro Woche und die Wii knapp zwischen 6000 und 8000 mal. Die Quellen und ihre Methoden der Erhebung sind nicht besonders zuverlässig, müssten aber ungefähr stimmen. Aber mit unsicheren Quellen gibts keine News. Ich hoffe die Angaben konnten dir zumindest ein bisschen weiterhelfen.
 
Die Meldung von gestern war unglücklich formuliert. Das Hardwareverhältnis steigt zwar, in den Gesamtverkäufen steht es aber (noch) bei ´nur´ 3:1.
 
110.000 Wiis......unglaublich. Bin gespannt ob sie in 5-7 Jahren die Ps2 überholt haben.
 
MS steht doch in japan ganz gut da. Die Xbox360 schlägt den gameboy micro um längen :D.
 
@ Yotso
keinen Grund Salz in die Japan-Wunde zu streuen ;)
Laut Shane Kim ist ja Japan "nicht nötig".
 
man merkt das ein gutes game für die wii rauskam, über 100k.

die ps3 verhält sich solide und die 360 konnte einen riesenzuwachs verzeichnen. bei ms japan knallen bestimmt die sektkorken...
 
Der Hype der Wii Konsole is auch irgendwann vorbei,das scheinen ein paar zu vergessen,wenn der Markt erstmal gesättigt ist dann pendelt sich alles wieder ein.Aber cool für Nintendo,nun geht es wieder aufwärts.
 
Zurück