Japan: Aktuelle Hardwarecharts

S

sreveth

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Japan: Aktuelle Hardwarecharts gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Japan: Aktuelle Hardwarecharts
 
Es ist ein Spiel erschienen @ PS3 und das steht auch in den Top30
Rainbow Six Vegas ^^ und die PS3 Zahlen steigen nach Wochen mal wieder ü 10k , Folkore = Flopp , NGS = Flopp
 
Man sollte auch die überdurchschnittlich hohen psp-zahlen beachten! die sind schon seit wochen über dem schnitt von ca. 20-25.000 stk!
 
Ja,ja. Alles wie immer. Aber wer hat denn da noch den alten GBA gekauft!?
 
kubatsch007 hat folgendes geschrieben:

Ja,ja. Alles wie immer. Aber wer hat denn da noch den alten GBA gekauft!?

-------------------
Das finde ich auch immer interessant. Da gibt es DS, Micro, GBA SP und trotzdem wird sogar noch der alte GBA gekauft. Finde ich aber richtig genial, dass es noch Leute gibt, die auch ältere Konsolen noch gerne kaufen!
 
@brasko

Am Geschmack der Japaner liegt es nicht, oder besser gesagt, nicht nur. Die stehen auch auf West Produkte(Siehe zB. den enormen Erfolg von GTA3 dort und anderen Westgames).

Das Problem ist nur, die Xbox ist ihnen noch nicht vertraut genug. Es ist einfach kein Name in Japan, der den meisten zusagt.
Ich denke, ab der nächsten Generation werden auch die Japanesia(Dittsches Wort für Japaner *g*) mehr und mehr zur Xbox greifen.
Wenn dann nochimmer nicht, sind die wirklich ein wenig Westkonsolen-allergisch. Aber who cares?
 
Ich verstehe nach wie vor nicht, warum sich der DS so lange so gut verkauft :D
 
@Silverhawk

Der hat sich doch erst "nur" gute 12 Millionen mal in Japan verkauft. Aber noch ca. 100 Millionen Japaner sind da, die noch keinen haben. :D
 
@tnt

Ich meinte eher den allgemeinen Erfolg ;)

Verstehe echt nicht, was an dem kleinen Kasten dran ist, dass den alle haben wollen???
 
Also erstmal, krass das sich die Ps3 seit Anfang des Jahres besser verkauft hat als die PS2 und die PSP geht auch mega ab.:D

Und zur 360 Situation: Die Japaner werden sie wohl erst kaufen wenn die Qualität stimmt (leiser, keine Ausfallrate über 1% und faire Preise beim Zubehör).;)

Genau wie es bei mir ist.
 
Wir sollten uns einfach mal jede Woche die Zahlen aus Japan anschauen und so hin nehmen. Jede Diskussion nützt ja eh nichts. Es handelt sich schliesslich um Japaner.
 
Viraler Marketingagent Tumotu schrieb:
Also erstmal, krass das sich die Ps3 seit Anfang des Jahres besser verkauft hat als die PS2

----------

Falls es umgekehrt wäre, dann wäre es ja für die PS3 noch peinlicher als es jetzt schon ist ;)

Sieh es ein, weder PS3 noch die XBox360 werden in Japan je richtig Fuss fassen. Nintendomination und die wird noch grösser, mag ich fast drauf wetten
 
Wii zieht wieder schön an! Die Zunahme an Wii Verkäufen in dieser Woche ist größer, als die gesammten PS3-Verkäufe dieser Woche :)

Woher kommt das nur? Kaufen Japaner etwa Videospielkonsolen, um damit Videospiele zu zocken? Bei der PSP sind sicherlich die Spiele sehr leicht zu kopieren, aber zum zocken kauft die wohl auch nur eine Minderheit, wobei Nintendos Geräte eigentlich ausschließlich zum zocken gekauft werden.
Von der 360 brauchen wir garnicht reden, HD ist gefloppt und das seit dem Launch. Unausgereifte Technologie ist nicht mal im angeblich Technik narrischen Japan willkommen.

MFG

McDaniel-77
 
Nintendomination, wie @lordchen schon sagte :D

die verkäufe der wii sind sogar noch gestiegen - was gibt das erst wenn die wirklichen toptitel kommen ? rückt sie dann in ds dimensionen ? ich glaube auch das der kuchen in japan gegessen ist. ms und sony haben dort kaum noch chancen...
 
@tnt4life: Wenn die Japaner mitrkriegen wie miserabel die Hardware der 360 ist, kann der Nachvolger auch einpacken.

Und es erscheinen auch soviele J-Spiele auf der 360.

@lordchen: Warte bis EoJ rauskommt, das wir in Japan ein Renner.
 
6:1 für Wii.
Sony braucht dringend Final Fantasy XIII oder Dragon Quest X.
 
Yoshi256: 07.07 00:48h
6:1 für Wii.
Sony braucht dringend Final Fantasy XIII oder Dragon Quest X.
-
find ich gar nicht. Sony braucht das nicht - nur die Spieler und denen ist es höchstwahrscheinlich lieber, dass es auf ner billigeren Konsole erscheint. :D
 
Gutes Argument @Info: Je älter die PS3 wird, desto uninteressanter wird sie. Zu teuer, zu stromfressend, zu wenig gute Spiele, zu wenig exklusive Spiele, zu unausgereift...

Die 360 kommt als Mutant daher, spielt die meisten aktuellen PC-Spiele und bekommt noch 2-3 kurzzeitig exklusive Titel, welche die Fans erwarten.

Da die PS3 der 360 nicht überlegen ist und ein Gamer von einem BR-Player oder HD-DVD-Player ziemlic wenig hat, wird die 360 besser als die PS3 laufen. Und kein Spiel der Welt ist für einen normalen User 600,- Euro wert plus das Spiel ;)

Wii gesagt, ich zock jetzt schon seit 7 Monaten Wii und habe schon 5 Spiele für Wii gekauft und Zubehör und das hat weniger gekostet, als eine nackte PS3 :D

MFG

McDaniel-77
 
McDaniel-77 hat folgendes geschrieben:

Gutes Argument @Info: Je älter die PS3 wird, desto uninteressanter wird sie. Zu teuer, zu stromfressend, zu wenig gute Spiele, zu wenig exklusive Spiele, zu unausgereift...


Die 360 kommt als Mutant daher, spielt die meisten aktuellen PC-Spiele und bekommt noch 2-3 kurzzeitig exklusive Titel, welche die Fans erwarten.


Da die PS3 der 360 nicht überlegen ist und ein Gamer von einem BR-Player oder HD-DVD-Player ziemlic wenig hat, wird die 360 besser als die PS3 laufen. Und kein Spiel der Welt ist für einen normalen User 600,- Euro wert plus das Spiel ;)


Wii gesagt, ich zock jetzt schon seit 7 Monaten Wii und habe schon 5 Spiele für Wii gekauft und Zubehör und das hat weniger gekostet, als eine nackte PS3 :D


MFG


McDaniel-77



--------------------------------------

Wieder einer von denen, die später ne Ps3 kaufen und sich an diese Kommentare nicht mehr erinnern können.:D
 
@tumotu

da kennst du aber McDaniel nicht... ;)
 
Zurück