Japan: Aktuelle Hardwarecharts

Was Sony braucht, ist eine neue Geschäftsführung.
 
Swar hat folgendes geschrieben:

Was Sony braucht, ist eine neue Geschäftsführung.


----

Stimmt, mit Leuten wie Tumotu gewinnen sie keinen Blumentopf :D
 
Pander hat folgendes geschrieben:

@tnt4life: Wenn die Japaner mitrkriegen wie miserabel die Hardware der 360 ist, kann der Nachvolger auch einpacken.



-------------

Stimmt natürlich. Es schreckt sehr viele verständlicherweise ab(mich ebenfalls). Aber der einzighe Grund ist es ja nicht, schließlich wusste man vor dem Release der 360 ja nicht, dass sie so schnell abrauchen kann. Also sind die Japaner generell schon etwas zurückhaltend, wenn sie "Microsoft" oder "Made in USA" auf dem Produkt kleben sehen(Gerade weil sie in der Vergangenheit sehr viele gute Zeiten mit der Playstation hatten). Und die Abrauschprobleme tun natürlich noch mehr dazu, dass die 360 nicht begehrenswert wirkt.

Aber falls MS diese Probleme abschaltet kann, sollten sie eigentlich ab der nächsten Generation(Xbox720?) gut Fuß fassen können in Japan(Solange die nicht immer so alergisch reagieren XD). Zumindest wenn die Japaner erkennen, dass die PS3 sich nicht gegen die 360 weltweit durchsetzen konnte(was ja bißher danach aussieht).

@Swar

Was Sony braucht sind Leute die nicht realtitätsfern denken.
Außerdem benötigt die PS3 eine deutliche Preissenkung und endlich mal geniale Software(Millionenseller), die die Hardwareverkäufe ankurbelt. Erst dann wird die PS3 imo wieder auf der Erfolgschiene fahren. Aber solange das nicht eintrifft, und da muss ich McDaniel rechtgeben, wird die PS3 von Zeit zu Zeit immer weniger begehrenswert für die Fans.
Deshalb heißt es für Sony: Handeln, und zwar schnell. Sonst wird es zu spät sein. *den Teufel an die Wand malt*
 
tnt4life hat folgendes geschrieben:

Was Sony braucht sind Leute die nicht realtitätsfern denken.

Außerdem benötigt die PS3 eine deutliche Preissenkung und endlich mal geniale Software(Millionenseller), die die Hardwareverkäufe ankurbelt. Erst dann wird die PS3 imo wieder auf der Erfolgschiene fahren. Aber solange das nicht eintrifft, und da muss ich McDaniel rechtgeben, wird die PS3 von Zeit zu Zeit immer weniger begehrenswert für die Fans.

Deshalb heißt es für Sony: Handeln, und zwar schnell. Sonst wird es zu spät sein. *den Teufel an die Wand malt*

_______________________________

Die Begehrtheit der PS3 nimmt schon seit 2 Jahren rapide ab, seit Sony auf der E3 2005 ihr Killzone Video gezeigt haben, idiotische Marketingsprüche abgelassen haben und 3 mal verschoben wurde, will so gut wie keiner eine haben, außer die beinharten Multikonseleros wie ich :D, Sony ist jetzt schon am Ende und das werden sie meiner Meinung nicht mehr aufholen, außer es passiert ein Wunder und das Hauptquartier von Nintendo fliegt in die Luft.

Die Konsole an sich ist absolute Spitzenklasse, nur Sony hat sie so dermaßen schlecht vermarktet, das würde jeden anderen Unternehmen das Genick brechen.

Ich sag nur Sega und die Dreamcast, wir erleben gerade ein Deja-Vu.
 
Habe grad nen Entwickler Interview von Uncharted: Drakes Fortune gesehen.

Man das Game ist so der Hamma, allein deswegen braucht man schon ne Ps3.:D
 
@Tumotu 56600000000: Und auf was hast du geachtet? Rendervideos? *muhahaaaa*

MFG
 
naja seht doch nicht alles so schwarz, die playsi wird sich schon behaupten, spätestens dann ,wenn FF rauskommt.
heavenly sword und uncharted machen auch einen sehr guten eindruck, die werden die ps3 nochmal ordentlich pushen. ist ja nicht so, dass man konsequent sonys produkte meidet, die psp und ps2 verkaufen sich auch weiterhin gut und wer beispielsweise god of war II gern gespielt hat, der wird heavenly sword ebenso gern spielen wollen und erst recht ein mögliches god of war III..

ob sie jemals an nintendo vorbeiziehen, ist fraglich, die sind zu dominant in japan, aber ist doch kein beinbruch, oder? ich muss mich jedenfalls nicht dran aufgeilen, dass der name sony vor nintendo steht.
 
DoktorTetris hat folgendes geschrieben:

naja seht doch nicht alles so schwarz, die playsi wird sich schon behaupten, spätestens dann ,wenn FF rauskommt.

heavenly sword und uncharted machen auch einen sehr guten eindruck, die werden die ps3 nochmal ordentlich pushen. ist ja nicht so, dass man konsequent sonys produkte meidet, die psp und ps2 verkaufen sich auch weiterhin gut und wer beispielsweise god of war II gern gespielt hat, der wird heavenly sword ebenso gern spielen wollen und erst recht ein mögliches god of war III..


ob sie jemals an nintendo vorbeiziehen, ist fraglich, die sind zu dominant in japan, aber ist doch kein beinbruch, oder? ich muss mich jedenfalls nicht dran aufgeilen, dass der name sony vor nintendo steht.



-----------------------------

Ganz deiner Meinung, ich muss SONY auch nicht vor Nintendo haben, denn die Zukunft sieht wohl eher nach "WiiS3" aus.:D

Allerdings sehe ich schon Schwarz für die Zukunft und zwar Klavierlack-Scharz.;)
 
Zurück