Japan: Aktuelle Hardwarecharts (Nachtrag)

S

sreveth

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Japan: Aktuelle Hardwarecharts (Nachtrag) gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Japan: Aktuelle Hardwarecharts (Nachtrag)
 
nicht schlecht, hätte auch nicht gedacht das eg5 die ps3 so lange pushen würde, bin gespannt wie es in einigen wochen aussehen wird.
 
Wieviele kleine Japaner wachsen eigentlich jede Woche nach, so dass sich die Verkaufszahlen so konstant halten? ;-)

12 Mio. NDS Geräte sind schon der absolute Hammer - ich erinner mich noch gut daran, als ich das erste mal vom DS hörte und ich hätte nie gedacht, dass das Ding so einschlägt, noch dass ich es mir selbst zulegen würde....
 
die psp auf platz 3, freut mich; freunde von mir zocken gerade auf der psp die silent hill origins demo, und sie sagen, dass das game geil wird; geile demo wohl....will auch anzocken; tu ich morgen bei ´nem kumpel dann, wills selber wissen, wie geil die demo ist, bzw. wie geil das game wird...

...mfg...rico....:)....
 
Wie immer dasselbe Bild, die Xbox 360 verkauft sich blendend und hält den Gameboy Micro auf Distanz, weiter so Mircosoft verschleudert ruhig weiter euer Geld in Japan, anstatt es in Europa und USA zu investieren.
 
Wenigstens hat es Microsoft nochmal versucht in Japan (wobei das in ganzen Asien so aussieht und nicht nur in Japan meine Herren). Vielleicht klappts mit der Xbox720
 
Bin mal auf die Zahlen gespannt, wenn die neue PSP Version draussen ist.
 
Hm. Bin auch über den EG-Effekt etwas erstaunt. Im Endeffekt ist es zwar auch nicht wirklich viel - gerade im Vergleich mit dem Wii - aber Sony kann bzw. konnte auf die Xbox 360 im weltweiten Vergleich in den letzten Wochen schon ein paar mehr Einheiten gut machen. Ansonsten aber auch ein gewohntes Bild - PSP hält sich gut, kämpft aber weiterhin mit dem Problem "schlechte Software-Verkaufszahlen", was aber auch einfach daran liegt, das kaum Spiele erscheinen... und ich kann mir auch durchaus vorstellen, das die PSP sehr viel als Multimediagerät genutzt wird, außerdem ist dort die Raubkopiererei ja sehr populär....
 
Ich kann mir die hohen Verkaufszahlen beim DS nur so vorstellen. Die Japaner sind so krass drauf, dass in einer vierköpfigen Familie wahrscheinlich jeder einen DS in seiner eigenen Farbe hat. Dann bekommen Opa und Oma noch einen und alle zocken zum Picknick Tetris DS.

Ich habe es nie verstanden!!!
 
@ricochet:

Gibt es eine Silent Hill Demo?

@thread: Dass die PSP die meistverkaufte Sonykonsole ist, ist ja auch normal. Für den Preis bekommt man einen Multimedia-Genie, meine beste Sonykonsolebis jetzt.
 
@ franjo: in korea verkauft sich die xbox 360 ziemlich gut so viel ich weis. hab da aber keine zahlen. wenn du welche hast bitte zeigen :-)
 
Ja bin auf die neue Software auf der 360 und Ps3 gespannt. Mal sehen was das für einen Einfluss hat.:D
 
Zurück