Japan: Aktuelle Hardware- und Softwareverkäufe

K

kubatsch007

Guest
Beindruckend dass es FF7 nach ein paar Wochen schon in diese Liste geschafft hat.
 

Nisssin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
31.07.2006
Beiträge
3.064
Reaktionspunkte
0
Naja, das Crisis Core: Final Fantasy VII nicht auf Platz eins steht, zeigt nur deutlich, wie stak der NDS und Wii in Japan ist.
 

Yotso

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.11.2006
Beiträge
1.326
Reaktionspunkte
0
Die Japaner wissen eben was gut ist ;).

Ich warte immernoch darauf, dass die ds verkaufszahlen auf 0 sinken, weil jeder japaner einen hat. aber ich glaube, dann würden die sich noch nen zweiten kaufen. und nen dritten...
 
P

PeaceMaker

Guest
19,3 Millionen gesamt, wenn das so weiter geht, was es vermutlich wird, könnte und wird der DS die PS2 überholen in japan.. respekt
 
R

Red Eye

Guest
@ Nissin hat folgendes geschrieben: Naja, das Crisis Core: Final Fantasy VII nicht auf Platz eins steht, zeigt nur deutlich, wie stak der NDS und Wii in Japan ist.........

Das liegt daran, das in Japan mehr als die hälfte Kinder DS und Wii zocken...Jugendliche-Erwachsene zocken halt ne PSP,PS3 und XBox360 und FF7 ist auch ein Spiel der reiferen Generation...
 

bEnF

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
17.11.2004
Beiträge
345
Reaktionspunkte
0
@Red Eye: Du glaubst garnicht wie viele Erwachsene einen DS haben. Gerade bei Frauen zwischen 20 und 40 scheint der ungemein beliebt zu sein. In Cafes sehe ich andauernd 2-3 Maedels eines dieser Quiz/Braintraining/.. Spiele zusammen spielen.

Im Gegensatz dazu, scheinen PSP Besitzer fast nur maennlich zwischen 20-40 zu sein. Man sieht eigentlich keine Kids und keine Frauen damit.

Die XBox 360 scheint weitgehend in auslaendischer Hand (bzw. Japaner die viel mit Auslaendern zu tun haben doer in einer auslaendischen Firma arbeiten). Der Wii scheint generell beliebt zu sein (bei den Verkaufszahlen ja nicht verwunderlich).

Das sind aber nur persoenliche Erfahrungen!
 
Oben Unten