jap. Xbox 360 + Converter

Crywolf

Neuer Benutzter
hallo alle zusammen

hätte gerne gewusst,was ich für diese jap. xbox 360 175watt
http://www.play-asia.com/paOS-13-71-...e-70-2lld.html
für einen spannungswandler (converter) brauche

reicht der 200watt converter aus?
http://www.wolfsoft.de/shop/product_info.php/products_id/8533//netzteil-voltage-converter-200w(power)-110-%3E230v(x-box,-ps2,-ngc-...,-tauglich).html
oder brauche ich einen der mehr leistung hat?

hoffe es kann mir hier jemand weiter helfen

mfg
crywolf

Die neueren Modelle verbrauchen etwas weniger Strom als die ersten, daher sollte das Teil reichen. Wenn es sich noch um eine ältere Revision handelt würde ich vielleicht einen etwas stärkeren nehmen, weil du immer von einer gewissen Verlustleistung ausgehen musst. 200 Watt zu 175 Watt ist vielleicht etwas knapp bemessen.

Im übrigen hoffe ich noch das du weißt was du tust, die japanische 360 spielt nämlich keine EU Games ab. Freeloader gibts da glaube ich auch nicht, darüber sollte man sich bewusst sein.

Generell ist es bei solchen Convertern immer von Vorteil, wenn man welche mit etwas mehr Leistung nimmt, als erforderlich.

Die 300 W-Variante kostet 10 Euro mehr und damit sollte man ja auf der sicheren Seite sein und hat zudem auch für zukünftige Anschaffungen ein wenig Luft nach oben.

erstmal danke für die schnelle hilfe
denke ich werde jaypeekay und tommykaira's rat befolgen
und mir den größeren converter besorgen

das keine pal spiele auf der jap xbox 360 funktionieren ist mir durchaus bewusst
werde damit raiden fighters aces,the castle of shikigami 3,oneechanbara vortex zocken
raiden 4 ist vorbestellt und ketsui,dodonpachi soll ja auch noch irgentwann erscheinen

damit wäre ich erstmal versorgt

mfg
crywolf

Eine japanische 360 ist auch noch auf meiner Wunschliste. Leider sind die japanischen Exklusiv-Titel meist mit Ländercode ausgestattet.

Aber ich warte noch ein wenig ab, bis der Preis noch ein wenig fällt und wenn er mal unter der neuen Zollgrenze liegt wäre es natürlich noch besser.

@Jaypeekay
Das stimmt so nicht, fast alle Europäischen Games haben nämlich keinen Ländercode auf der DVD, deswegen ist das kein Problem. Was leider problematisch ist ist das was TommyKaira schon gesagt hat, die Japanischen Games haben leider einen, deswegen würde ich es heute genauso machen :D

@conan: das was du hier erzählst stimmt auch nicht so ganz!! du kannst einige spiele aus der eu auf eienr xbox 360 aus ner anderen länderzone spielen, aber nicht alle! ich könnte dir jetzt einiges aufzählen mach ich aber nicht! eines davon wäre z.b. halo 3 oder CoD 4. das hat mein freund auf seiner amibox ausprobiert klappt nicht! tja pech gehabt.
natürlcih gibt es trick um ländercodes zu umgehen, aber die darf man ja hier auf dem board nicht sagen also verrate ich sie auch nicht!

[edit by mod]unterlass das bitte, das ist nicht erwünscht[/edit by mod]

@Peed
Wie ich schon gesagt habe, einige der Europäischen Games haben einen Ländercode...aber das ist auch nicht weiter schlimm weil du gerade 2 gute Beispiele genannt hast: Von diesen beiden Games kann man sich auch die US Version holen, die hat keinen Ländercode...und bei jemand der sich ne Japanische Konsole holen will geh ich davon aus das derjenige erkannt hat das Deutsche Dub scheisse ist :p

Zurück