Jap. Spiele aufn Wii spielen

Brickman

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
11.09.2006
Beiträge
177
Reaktionspunkte
0
Da leider mit der E3 ziemlich sicher geworden ist das Fatal Frame 4 nicht zu uns kommen wird, spiele ich mit den Gedanken mir das Spiel aus Jap. zu importieren.
Aber da unser Wii ja keine Jap. Spiele abspielen kann, wollt ich hier mal fragen was es so für Möglichkeiten gibt es doch zu können?

Ich würde den Freeloader kennen.
Aber soviel ich weis wurde der durch ein Firmwareupdate zugemacht.
Weis einer ab welcher Firmwareversion der nicht mehr funktioniert?
Gibt es eine Möglichkeit den Wii Downzugraden, oder eine andere Möglichkeit den Freeloader wieder zum laufen zu bekommen?
Funktionierten überhaupt neuere Spiele mit den Freeloader?

Dann gebe es noch die Möglichkeit einen Jap. Wii zu kaufen, aber das ist mir für 2 Spiele einfach zu teuer.

Kennt einer noch eine andere Art Jap. Spiele hier zu spielen?

Dann hätte ich noch ein Fragen zu "play-asia.com".
Hat da dort schon einer mal bestellt?
Kann man dort ohne Prob. bestellen, und wie schaut es mit dem Zoll aus?
Kurz gesagt, kann man dort mit ruhigen Gewissen bestellen?

Ich bedanke mich schon in vorraus für alle Tipps un Anregungen.


mfg
 
Ab Version 3.3 blockiert die Wii den Freeloader, ein Downgrade der wii ist meines Wissens nach nicht möglich...
 
Brickman hat folgendes geschrieben:

Da leider mit der E3 ziemlich sicher geworden ist das Fatal Frame 4 nicht zu uns kommen wird, spiele ich mit den Gedanken mir das Spiel aus Jap. zu importieren.
Aber da unser Wii ja keine Jap. Spiele abspielen kann, wollt ich hier mal fragen was es so für Möglichkeiten gibt es doch zu können?

Ich würde den Freeloader kennen.
Aber soviel ich weis wurde der durch ein Firmwareupdate zugemacht.
Weis einer ab welcher Firmwareversion der nicht mehr funktioniert?
Gibt es eine Möglichkeit den Wii Downzugraden, oder eine andere Möglichkeit den Freeloader wieder zum laufen zu bekommen?
Funktionierten überhaupt neuere Spiele mit den Freeloader?

Dann gebe es noch die Möglichkeit einen Jap. Wii zu kaufen, aber das ist mir für 2 Spiele einfach zu teuer.

Kennt einer noch eine andere Art Jap. Spiele hier zu spielen?

Dann hätte ich noch ein Fragen zu "play-asia.com".
Hat da dort schon einer mal bestellt?
Kann man dort ohne Prob. bestellen, und wie schaut es mit dem Zoll aus?
Kurz gesagt, kann man dort mit ruhigen Gewissen bestellen?

Ich bedanke mich schon in vorraus für alle Tipps un Anregungen.


mfg



Ich weiß das es die Möglichkeit gibt die Wii "flashen" zu lassen. Sprich, das sie danach ALLE Spiele lesen kann.
Quellen etc. gebe ich nicht an und mehr schreibe ich jetzt dazu auch nicht, da dies dann nicht legal ist. Will dich auch nicht dazu verführen die Konsole umbauen zu lassen, aber die Möglichkeit so auch japanische Games zu zocken ist da.

In diesem Sinne: Der Rest liegt bei dir!
 
Zurück