James Bond: Quantum of Solace: Preview des neuen 007-Auftritts

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu James Bond: Quantum of Solace: Preview des neuen 007-Auftritts gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: James Bond: Quantum of Solace: Preview des neuen 007-Auftritts
 
"Klar ist jedoch, dass es keinen Koop-Modus geben wird."

Also KEIN Koop-Modus.
 
Hallo erstmal:-)

Ich mag eigentlich die James Bond Filme ,aber finde es schade,dass es nicht in 3.Person ist.1st Person ist nicht so mein ding.James Bond war doch fast immer in der 3.Person,warum jetzt nicht?Alles oder nichts oder Liebesgrüsse aus Moskau war nicht schlecht.Die Demo werd ich testen oder zum WE ausleihen.Als ich Minority Report gezoggt hatte,bin ich persönlich seitdem bei Treyarch vorsichtig geworden.Wie schon gesagt,werde es erstmal testen,bevor 60 oder 70€ ausgegeben wird.Mr. Bond:-)
 
@ mr bond

also ich finds gut, dass es ein ego-shooter ist.
lässt mich wieder hoffen, dass es an die qualität eines goldeneye rankommt, denn das steht in meiner bond-liste immernoch ganz weit oben.
 
@Schmada: "...vermutlich war auch hier die Wii die Lead-Plattform!"

Nö eine echte Lead-Plattform gibt es bei dem Spiel wohl nicht. Die Versionen für Xbox/PS3/Wii unterscheiden sich inhaltlich nicht. Die Wii-Version hat halt den Zusatz des lokalen Koop-Modus und der IR-Steuerung.
 
@ mr bond

Also ich hab "Liebesgrüße aus Moskau" nie gespielt, aber seit das "Goldeneye" aufm N64 gabs es meines Wissens nach nur zwei 3rd-Person-Bonds, und zwar oben genanntes und "Alles oder Nichts"! Sonst gabs eigentlich nur Ego-Shooter und die waren bis auf "Die Welt ist nicht genug" eigentlich alle gut!

@ StuNNeR

Ein neues "Goldeneye" wäre wirklich der Hammer, denn das war und ist immer noch das beste Bond-Spiel aller Zeiten!!
 
es gab noch "Agent under Fire" und "Nightfire", danach kamen "Everything or nothing" und "Liebesgrüße aus Moskau", Rogue Agent lasse ich mal außen vor.
 
Zurück