James Bond: Quantum of Solace: Einige Bilder & Weitere Informationen

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu James Bond: Quantum of Solace: Einige Bilder & Weitere Informationen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: James Bond: Quantum of Solace: Einige Bilder & Weitere Informationen
 
link funktioniert nicht...kann mal einer einen funktionierenden posten...ich finde nämlich auch keine bilder wenn ich google.
 
so, hab die bilder inzwischen über consolewars gesehen. und ich glaube, es wird kein ego-shooter, sondern 3rd-person. außerdem wird man sowohl durch die geschichte von casino royal als auch quantum of salce spielen dürfen.
 
Wer ist denn in dem Spiel der Bond? Nicht, dass ich mir die abstehenden Backenknochen von Daniel Graig auch noch in Hochauflösung auf dem heimischen PC ansehen muß. Der macht immer so ein Gesicht, als ob er den Spagel quer fressen würde.

PS.: Bei mir funktioniert der Link tadellos. Und dabei sehe ich gerade: Graig macht den (Pixel)-Bond. Ich hatte es befürchtet. Da leg ich mich erst mal hin, weil ich zum Aufstehen jetzt zu traurig bin...
 
kann mir schon vorstellen wie das spiel für Wii aussehen wird(auf ps2 neavou).werde es mir auf jeden fall für meine 360 holen.Bin gespannt ob es ab 12,16,0der 18 sein wird(schetze ab 16).
 
ich würde es echt gerne mal in action sehen. finds auch eigenartig, dass kein einziges bild die ego-perspektive zeigt, die eigentlich schon das kernstück des spiels sein soll.
 
@Burgherr:
Wieso Tagesretter???
So scharf auf Mr. Bond?
 
Goreminister hat folgendes geschrieben:

@Burgherr:
Wieso Tagesretter???
So scharf auf Mr. Bond?



Der Burgherr ist Bond-Fan. Aber wirklich scharf ist er nur auf die Bond-Girls. ;)
 
Da ich eher Fan des Pierce Brosnan-Bonds bin und Daniel Craig für mich nicht die Bond-Idealbesetzung ist, hält sich meine Euphorie jetzt erstmal in Grenzen.

Im Endeffekt sieht es jetzt noch nicht soviel besser aus, als die anderen Games, die bisher von EA gemacht wurden. Aber sind ja jetzt nur Scans. Bin mal auf bewegtes Material gespannt. Und sollte das Spiel gut sein, springe ich als Third-Person-Shooter-Fan auch gerne mal über meinen Schatten und hol es mir trotzdem (hab ich bei "Herr der Ringe" ja auch schon gemacht).
 
Ich bin auch gespannt.
Hoffentlich gibt es viele Gadgets/Gimmicks zum spielen :D
 
Bei der Wii-Version kann man immerhin mit einer modernen Zielsteuerung rechnen. Solche Spiele mit Gamepad zu spielen ist ja echt ein Krampf. Darum werden die beiden Versionen mit einer schnellen präzisen Steuerung (PC/Wii) ja von einem Team gemacht.

Da das wohl bedeutet das die grafisch beste Version (PC) auf die Wii konvertiert wird, und nicht wie üblich die PS2-Grafik benutzt wird könnte das Spiel ja die Wii vielleicht mal ansatzweise grafisch ausreizen.
 
Och nö bitte nicht Treyarch, warum Activision ? Habt ihr zur Zeit kein kompetentes Entwicklerteam zur Verfügung ?
 
Zurück