James Bond - Quantum of Solace Demo

snert

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.11.2004
Beiträge
304
Reaktionspunkte
0
Die Demo ist raus...

Hier der Link

http://www.007thevideogame.com/cokezero/

:) :bigsmile:
 
kuhl ein Quantum Trost (verdamt bescheidener Titel^^) wird diretk mal angezoggt :)
 
Arg kurz... komisches Movement!! :(

Ansonsten ganz ok... :bigsmile:
 
ich bin ja an sich n erfahrener gamer, aber raff grad mal garnicht wie der nahkampf funzen tut! (ist ne frage, wie geht das ^^ )
 
Swar hat folgendes geschrieben:

snert hat folgendes geschrieben:


Arg kurz... komisches Movement!! :(



Ansonsten ganz ok... :bigsmile:


Beschreibs mal genauer.

Also ich weiss jetzt nicht genau welche Engine das Game nutzt.
Ich bin was PC Games angeht auch eher ein alter Quake3 Spieler..., aber die Maussteuerung kommt mir etwas schwammig vor... Kann sein, dass es da eine Einstellung im Menü gab, allerdings hatte ich da nicht mehr reingeschaut... Demo ist auch wieder deinstalliert. Die Steuerung an sich ist ok... Ist ähnlich der von Rainbow Six Vegas würde ich sagen...

Die Grafik ist auch ganz nett...

@Daharka

Was gibts an dem Nahkampfmodus nicht zu verstehen? 8)

Du gehst auf den Gegner zu ... drückst Q und dann ziehst du die Maus auf dieses Zielfeld was angezeigt wird und clickst mit der linken Taste ... das war es dann!

Alles in Allem ganz nett... ich werd mir das Teil mal auf der Xbox 360 anschauen... wenn die Demo raus ist. :bigsmile:
 
der nahkampf funktioniert nicht, genauso gemacht, ansonsten aber coole demo, nur arg kurz, aber sehr schön inszeniert das ganze!
 
Daharka hat folgendes geschrieben:

der nahkampf funktioniert nicht, genauso gemacht, ansonsten aber coole demo, nur arg kurz, aber sehr schön inszeniert das ganze!

Seltsam... also bei mir hat es auf anhieb geklappt!
 
Zurück