James Bond: Quantum of Solace: Benutzt CoD 4- Engine

X

xxAschirgxx

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu James Bond: Quantum of Solace: Benutzt CoD 4- Engine gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: James Bond: Quantum of Solace: Benutzt CoD 4- Engine
 
Na hoffentlich müssen sie dieses Game dann nicht auch auf 1024*600 Pixel drosseln wie die Konsolen-Versionen von CoD4! Echte 720p sollten mindestens Pflicht auch machbar sein! Bei 1080p schauts schon wieder anders aus!
 
Ob es jemals ein Bondspiel schaffen wird so gut zu sein wie Goldeneye?
 
Na ich bin mal gespannt, wie das Bondspiel wird! Von den bisherigen Bondspielen war ich nicht so begeistert. Vielleicht hat Activision ja ein besseres Händchen bei der Bond-Lizenz.
 
ich fand ja "Die Welt ist nicht genug" etwas besser als Goldeneye. Beide Spiele hab ich rauf und runter gespielt. Das waren noch Zeiten.
 
Hoffentlich wird das neue Bond-Game besser als der aktuelle Bond-Darsteller. Kann die schiefe Visage von dieser Witzplattfigur einfach nicht ertragen. Da haben ja die Lockenwickler von meiner Oma noch mehr Sexappeal.
 
@bigjim
Sehr interessant - was deine Meinung zum Sexappeal des Bonddarstellers mit dem Game zu tun hat, ist mir aber nicht ganz klar.

Ich fand die Bondspiele gar nicht mal soo schlecht. Sicher keine Brüller, aber allemal unterhaltsam. Liegt aber vielleicht auch daran, dass ich 007 sehr mag.
Mal sehn, was dabei rauskommt...
 
@BigJim:

Hehe ich finde Daniel Craig viel besser als Pierce Brosnan ;-) ich hab beim alten Darsteller auf jeden Fall bis jetzt vergeblich nach Sexappeal gesucht ^^
 
seoman hat folgendes geschrieben:

@bigjim
Sehr interessant - was deine Meinung zum Sexappeal des Bonddarstellers mit dem Game zu tun hat, ist mir aber nicht ganz klar.



Naja, ich achte eben immer auf beide Dinge, das ist so ein Instinkt von mir. Da kann ich nix gegen machen, ist bei mir halt so. :D Im Übrigen muß mir dieser Klappstuhl ja auch nicht unbedingt gefallen. Hauptsache er gefällt den Bond-Girls.
Was die Games betrifft (kenne nur einige, nicht alle), so fand ich diese alles andere als berauschend. Die PC-Version von "007 Nightfire" z.B. wimmelte nur so von Programmierfehlern. Der Titel hatte einige gute Ansätze, mehr aber auch nicht.
 
Aha und auf die heißen Bondgirls bist du gar nicht scharf ? ;)
 
JannLee hat folgendes geschrieben:

@BigJim:

Hehe ich finde Daniel Craig viel besser als Pierce Brosnan ;-) ich hab beim alten Darsteller auf jeden Fall bis jetzt vergeblich nach Sexappeal gesucht ^^



Naja, ist halt Geschmacksache. P. Brosnan war mir ne Nummer zu glatt, aber immer noch lieber als dieser Nasenbär, der da jetzt den Bond macht. Sean Connery fand ich am besten. Zugegeben, der ist mittlerweile etwas (sehr) alt. Aber er besaß eine gute Ausstrahlung, so wie ihn stelle ich mir einen Geheimagenten vor. Den Rest der 007-Darsteller fand ich auch nicht so doll.
PS.: Nachträglich übrigens noch meine besten Glückwünsche zu Deinem 90sten..., ähm 19sten Geburtstag. Hab`s im Forumsbereich leider verpennt. Sorry. ;)
 
Swar hat folgendes geschrieben:

Aha und auf die heißen Bondgirls bist du gar nicht scharf ? ;)



Auf die natürlich auch. Man(n) ist ja flexibel. :D ;) Außerdem waren die Bond-Girls auch schon mal besser. ;)
 
Zurück