James Bond 007: Wie soll es nach Daniel Craigs Abschied weitergehen?

C

ChristianFussy

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu James Bond 007: Wie soll es nach Daniel Craigs Abschied weitergehen? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: James Bond 007: Wie soll es nach Daniel Craigs Abschied weitergehen?
 
Weiblicher Bond :)

Janina Bond: Flutschfinger

Janina Bond: Die Migräne stirbt nie
 
Weiblicher Bond :)

Janina Bond: Flutschfinger

Janina Bond: Die Migräne stirbt nie



Ganz ehrlich: Bei einem weiblichen und / oder schwarzen 007 Darsteller kehre ich der Serie den Rücken.

Das klingt zunächst einmal nach Macho und Rassist, so soll es aber nicht verstanden werden: Ian Fleming hat sich 007 als weißen, jungen, britischen Mann vorgestellt und ihn auch so in seinen Romanen beschrieben. - Und meiner Meinung nach soll er dann auch so in Film-, oder anderen Adaptionen, dargestellt werden.

Super Mario ist schließlich auch kein Zimmermann, Optmus Prime kein Motorrad und Batgirl kein Hamster.
 
Es wäre falsch nur aufgrund der Didkussion einen weiblichen JB zu kreieren.

Aber eine eigene Figur zu entwickeln die vllt sogar auf James Bon treffen könnte wäre da schon wieder ganz cool

No One lives forever wäre zB ideal zum verfilmen.
 
Selbstverständlich ne Gendertussy mit ner Tüte überm Kopp. :D
 
Ich finde ein weiblicher Bond wäre schon krass konservativ, ich hoffe inständig das es sich zukünftig um ein non-binäres Geschlecht handelt, nicht den Quark den irgend so ein Arzt bei der Geburt dem Menschen zugewiesen hat!

Auch würde ich lieber statt ein Briten einen Weltbürger sehen, was soll der Quatsch mit Staatsangehörigkeit??? Wir sind doch alle absolut gleich!!!

Das ist heute der neue Standard! :)
 
Zurück