James Bond: 007 schwingt die Wiimote

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu James Bond: 007 schwingt die Wiimote gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: James Bond: 007 schwingt die Wiimote
 
Ein neues Bond-Spiel... aha... ist das schon wieder soweit?? Wie wär´s erstmal mit einem vernünftigen "Spiderman"-Spiel, dass der Vorlage richtig gerecht wird??
Am besten noch mit Daniel Craig. Das wäre dann - für mich - noch ein weiterer Grund, eher nicht zu zuschlagen.
 
Die goldenen Zeiten für Bond sind ja längst vorbei, Goldeneye ist immernoch die Krönung der Bond Spiele.

Goldeneye und Perfect Dark for VC!!
 
Immerhin erscheint das Spiel nicht für die PS2 ;)

Das lässt für die Wii Version hoffen.
 
"Wir wollen uns besonders auf die Qualitäten der Wii konzentrieren und die Steuerung so gut wie möglich umsetzen."
wenn ich das lese,weis ich ja wohl schon wieder was ich von der Grafik zu erwarten habe XD...
 
och bitte keine minispielesammlung aus bondsachen mit olivenweitwurf was isn das für ein müll???
 
@lex 18 hat folgendes geschrieben:

"Wir wollen uns besonders auf die Qualitäten der Wii konzentrieren und die Steuerung so gut wie möglich umsetzen."

wenn ich das lese,weis ich ja wohl schon wieder was ich von der Grafik zu erwarten habe XD...

-------------------

Tja, ist ja im Vergleich nur ein kleines Studio.
Mich würde mal interessieren, welches Team wieviel Geld für sein Projekt bekommt ;)

Solange der Rest stimmt...
 
*g* es wird keine minispiel-sammlung!

auch wenn ich über die ideeen von tomk gerade sehr schmunzeln musste... ;-)
 
Das wird wieder Müll für die Wii...
Geschätzte 360/PS3-Wertung: 8,6
Geschätzte Wii-Wertung: 6,8

Es sei denn es geht mal wieder mehr in Richtung "Golden Eye", also als Ego-Shooter.
Mit perfekt angepasster Steuerung eines Metroid Prime 3, versteht sich.
 
Ihr gebt zwar wirklich Müll von euch. Dezent Anspielungen ja, aber insbesondere domks komments verfalen mitlerweile in die 08/15 AntiWii-Position. gähn
 
Wieso machen die kein Remake von Goldeneye ?
 
Da dürfte es rechtliche Probleme geben.

Nur weil Activision die Rechte an der Marke James Bond hat, haben sie nicht automatisch die Rechte an jedem Spiel mit Bond.

Außerdem:
Wozu ein Remake?

So ein Highlight wie damals würde es heute nicht mehr werden.

Spiele wie "Alles oder Nichts" und "Liebesgrüße aus Moskau" waren doch in Ordnung.

Obwohl mir ein FPS schon lieber wäre :)
 
Damit entwickelt Treyarch schonmal zwei Sachen:
- Call of Duty 5
- Bond-Spiel

Wird wohl beides nicht so der Oberburner... aber auch nicht schlecht, solide halt... naja mal sehen, vielleicht überraschen uns die Jungs von Treyarch mal. Zumindest gibts ja scheinbar bei COD 5 wieder einen kleinen Settingswechsel - WWII Pazifik, gabs ja auch noch net so(ooo) oft.
 
Silverhawk hat folgendes geschrieben:

Wozu ein Remake?


So ein Highlight wie damals würde es heute nicht mehr werden.


___________

Warum nicht ? Wäre doch für die Fans was schönes, ein Remake zu bekommen, hat ja auch bei Conker für die Xbox geklappt.

Stell dir ein Goldeneye mit entsprechender Grafik und richtig guten Gameplay vor, genau wie vor 11 Jahren, ist doch was feines.
 
@ Swar

Wenn sie das Gameplay modifizieren...ist es dann noch Golden Eye?

Aber wie gesagt, Rare (bzw. MS) dürfte in diesem Fall noch ein Wörtchen mitzureden haben.

Mich persönlich würde das Spiel auch nur auf dem Wii interessieren, da die 360 schon genug Shooter hat.
Keine Ahnung ob Rare ein Remake auf der 360 bringen darf.

Aber wenn eines kommt, dann sicher nicht von Activision.
 
@ Silverhawk

Abseits von der Rechtslage, wer wo was machen darf, würde ich mich über ein Remake freuen, aber wie du es schon sagst, ist es schwierig dasselbe Gameplay wie vor 11 Jahren zu vermitteln, das bleibt wohl auch nur ein Traum.
 
@ Swar + Silverhawk

Ich würde mich auch extrem über ein neues Goldeneye freuen. Am besten via Wii-Ware mit Wiimote-Steuerung, aufpolierter Optik und Onlinemodus.
... Man darf ja wohl noch träumen ;)
 
Ein Remake von GoldenEye... jaja, davon träum ich auch jede Nacht. Ein Perfect Dark Remake wär aber noch besser. Hier braucht man das Gameplay ja auch nicht groß verändern (die Gegner hatten verschiedene Trefferzonen, man konnte sie entwaffenen worauf sie wegliefen, kämpften oder sich ergaben, Lichter konnten ausgeschossen werden, es gab n Haufen Waffen und Geräte, usw) Es gibt noch genug aktuelle Spiele die nicht alles können was Perfekt Dark konnte.
 
Zurück