Jak&daxter

Also das was ich bis jetzt dazu gesehen habe war ziemlich gut. Heute gab es ja auch wieder ein Video, und das Spiel macht einen sehr vielversprechenden Eindruck.
 
Ich muss ebenfalls sagen, dass die Screenshots und Videos Lust auf mehr machen. Vor allem Daxter mit seiner großen Klappe dürfte ein Publikumsmagnet werden. Überhaupt macht das Game einen technisch einwandfreien Eindruck und scheint ja auch sehr abwechslungsreich zu sein.

Aber ich werde mir wohl trotz guter dt. Synchronisation doch eher die UK-Version ins Haus holen.
:sun:
 
Ich glaube es wird richtig cool, ich müsste es heute bekommen (ich habs mir aus Österreich bestellt, nur die Post verspätet sich mal wieder).
Heut hab ich mir im Gamezone Devil may Cry gekauft, des ist echt geil!!!Action pur!!!
 
so wie ich es in den Videos zu sehen bekommen habe kann ich nur sagen das es geil aussieht und ich es mir sicher holen werde irgendwann :)
 
Zurück