Jak & Daxter: Erste Screenshots sorgen für Verwirrung

ElBurro

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.08.2004
Beiträge
4.908
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Jak & Daxter: Erste Screenshots sorgen für Verwirrung gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Jak & Daxter: Erste Screenshots sorgen für Verwirrung
 
Ich würde mich so sehr über ein Jak & Daxter für die Playstation 3 freuen!

Zu Playstation 2 Zeiten waren Jak & Daxter ein absoluter Muss für mich, ebenso wie Ratchet & Clank und da es von denen ja bereits ein Spiel für die PS3 gibt hoffe ich nun sehr das es bald eine offizielle Ankündigung zum Spiel gibt.

Der PSP Titel hatte mich nicht wirklich überzeugt.
 
wie kommt man bei den bilder auf die idee das es keine PSP Version handelt sondern um eine PS3 Version ?
 
!!!Achtung!!! Nur eine Theorie:

Man kann die Bilder doch auch Nachbearbeiten, wie mann es bei den meisten Bildern/Videos zu Spielen kennt.

Gut ich gebe zu, dass man es eher anders herum kennt (Bilder aufpolieren), aber es wäre doch möglich.

Vielleicht hatten sie auch grad kein anderes Material da, was sie hätten zeigen können.

Außerdem steht im Bericht oben rechts "Multi" was einen dazu bewegen könnte, zu denken dass es sich um ein Plattform übergreifendes Spiel handelt.
 
"kein anderes Material da" - das ist schwachsinn, welches Entwicklungsstudio und schon gar nicht R@D würde "irgendwelche" Screens veröffentlichen, nur damit sie was veröffentlicht haben... Über die Herkunft, bin ich mir im Unklaren aber denke schon, dass es PSP exklusiv sein wird.
 
Jak & Daxter ist mal ein Spiel was ich auf der 360 missen werde bzw. muss. Naja so ein evnnt. Kracher braucht die PS3 wohl auch mal..
 
Die bilder sehen nicht so aus als wäre das ganze sehr weit. die hintergründe sind einfach grau, usw.
vieleicht eher konzeptbilder.

So gesehen könnte es ein ps3 spiel in einer noch frühen phase sein.
 
Zurück