Jak & Daxter: Erste Screenshots sorgen für Verwirrung

T

T-L-P

Guest
Ich würde mich so sehr über ein Jak & Daxter für die Playstation 3 freuen!

Zu Playstation 2 Zeiten waren Jak & Daxter ein absoluter Muss für mich, ebenso wie Ratchet & Clank und da es von denen ja bereits ein Spiel für die PS3 gibt hoffe ich nun sehr das es bald eine offizielle Ankündigung zum Spiel gibt.

Der PSP Titel hatte mich nicht wirklich überzeugt.
 

echodeck

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.10.2006
Beiträge
11.682
Reaktionspunkte
0
wie kommt man bei den bilder auf die idee das es keine PSP Version handelt sondern um eine PS3 Version ?
 
T

T-L-P

Guest
!!!Achtung!!! Nur eine Theorie:

Man kann die Bilder doch auch Nachbearbeiten, wie mann es bei den meisten Bildern/Videos zu Spielen kennt.

Gut ich gebe zu, dass man es eher anders herum kennt (Bilder aufpolieren), aber es wäre doch möglich.

Vielleicht hatten sie auch grad kein anderes Material da, was sie hätten zeigen können.

Außerdem steht im Bericht oben rechts "Multi" was einen dazu bewegen könnte, zu denken dass es sich um ein Plattform übergreifendes Spiel handelt.
 

thoson

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.09.2005
Beiträge
2.237
Reaktionspunkte
0
"kein anderes Material da" - das ist schwachsinn, welches Entwicklungsstudio und schon gar nicht [email protected] würde "irgendwelche" Screens veröffentlichen, nur damit sie was veröffentlicht haben... Über die Herkunft, bin ich mir im Unklaren aber denke schon, dass es PSP exklusiv sein wird.
 

Xemnas

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
23.05.2007
Beiträge
533
Reaktionspunkte
0
Jak & Daxter ist mal ein Spiel was ich auf der 360 missen werde bzw. muss. Naja so ein evnnt. Kracher braucht die PS3 wohl auch mal..
 

Yotso

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.11.2006
Beiträge
1.326
Reaktionspunkte
0
Die bilder sehen nicht so aus als wäre das ganze sehr weit. die hintergründe sind einfach grau, usw.
vieleicht eher konzeptbilder.

So gesehen könnte es ein ps3 spiel in einer noch frühen phase sein.
 
Oben Unten