Jagged Alliance 3: Neues zur Rundenstrategie

B

BigJim

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Jagged Alliance 3: Neues zur Rundenstrategie gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Jagged Alliance 3: Neues zur Rundenstrategie
 
Ja man, JA ist eins der genialsten Spiele überhaupt!!!!!!!!!

Ich freu mich voll auf den 3 Teil !
 
Hmm, JA lebte immer auch von der Persönlichkeit der Soldaten - wenn ich mir da diese lieblosen 3D-Gesichter angucke wird mir ein wenig bange. Da sahen ja die 2D-Bilder vor 10 Jahren besser auf. Auch wenn ich mich riesig über ein gutes neues JA freuen würde, rechne ich eher mit einem Flop...
 
Hoffe es wird besser als es aussieht ;)
Wird mal wieder Zeit für ein neues Spiel in diesem Genre. Silent Storm muß langsam mal ausgetauscht werden!
 
Die Gesicher sehen wirklich recht lieblos aus und der Gebäudequerschnitt erinnert irgendwie stark an Sims. Hoffentlich gibt das was Vernünftiges, sonst werd ich sauer. JA 1&2 sind für mich die beiden besten Rundenstrategiespiele überhaupt.

Allerdings freut es mich, dass man anscheinend nicht zwanghaft das Rad neu erfinden wollte. Das Kampfmenü ist ja fast identisch mit dem zweiten Teil und auch die Ansicht finde ich gelungen. Außerdem find ich es gut, dass Shadow wieder dabei ist. Der stand immer auf Platz 1 meiner Gehaltsliste! ;-)
 
Zurück