Jagged Alliance 3: Neuer Trailer verfügbar

B

BigJim

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Jagged Alliance 3: Neuer Trailer verfügbar gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Jagged Alliance 3: Neuer Trailer verfügbar
 
hab irgendwie grad null bock, mir so nen 120mb trailer zu saugen...womöglich is der server sogar lahm.

aber brauch ich auch nicht, weil ich weiß, wie geil jagged alliance ist ;)
wird bestimmt geil das spiel.
teil zwei war schon derbe genial
 
Ja der Server ist lahm ; ) Bin es gerade denoch am laden, da ich echt gespannt bin wie es wird.
 
So habe den Trailer nun gesehen und muss leider sagen, dass es recht seltsam ist. Die Musik kenne ich noch aus dem zweiten Teil, dass erinnert mich definitiv an Jagged Alliance. Das Interface auch ein wenig. Doch grafisch sieht es echt aus wie Hammer&Sichel. Ich hoffe nur, dass es nicht die Probleme aufweist, welche verhindert haben, dass Hammer&Sichel ein empfehlenswertes Spiel wird.
Also im moment siegt bei mir noch die Skepsis.
 
Zurück