Jade Raymond: Hält Rede auf der Berlinale

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Jade Raymond: Hält Rede auf der Berlinale gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Jade Raymond: Hält Rede auf der Berlinale
 
Die meisten werden bei ihr sowieso nur hinglotzen und nich zuhören. :-)
 
Die gute soll erstmal ordentliche Arbeit abliefern, bevor sie große Reden hält, sie wird meiner Meinung nach komplett überschätzt
 
Ich find die Frau klasse und Assassins Creed ist so wie es ist ein super Spiel, hat mir ne Menge Spass gemacht :)
 
lechz, Jade, lechz. :P

Und ihr meint, sie ist in der Spielewelt nur so beliebt, weil sie gut aussieht? Na sowas. ;)
 
panic hat folgendes geschrieben:

also die hat mich auch schon ganz schön zum schwitzen gebracht die gute :(


-----

DETAILS BITTE!!! :D

Und Jade dürfte mich auch gern mal ins Schwitzen bringen :D
 
@Swar: und Assassins ist keine gute Arbeit oder was??? Es hat zwar noch ein paar kleinere Gameplayschwächen aber im großen ganzen ist es ein Topptitel, was die super verkaufszahlen ja auch beweisen tzes!!
 
@ Ninja

Kleine Gameplayschwächen ? Assassin's Creed war einfach abwechslungsarm, es hatte zwar eine große Welt, aber man konnte außer Wachen verkloppen, Fahnen einsammeln, Bürger retten usw. nichts großartiges weiter tun, die Nebenquests waren stinklangweilig und die Aufträge waren immer nachdem selben Prinzip.

"Informant suchen - ausfragen - Quellen suchen - Quelle beklauen oder schlagen - zurück gehen - Erlaubnis bekommen - Ziel erledigen" und das ganze 9 mal und erst der langweilige Endkampf, nicht zu vergessen diese schwachsinnige Geschichte mit dem Animus, der die ganze Atmosphäre kaputt gemacht hat und erst die schlechte KI und die Grafikfehler sind auch nicht zu verachten.

Hast du es wirklich richtig gezockt oder nur die Grafik bewundert ? Ich wünsche mir im 2. Teil mehr Abwechslung und mehr Nebenaufgaben und die bisherigen genannten Punkte müssen ausgemerzt werden.

Ich habe in Ubisoft großes Vertrauen, das sie es hinkriegen.
 
Zitat:"Da Jordan Mechner darüber hinaus derzeit als Drehbuchautor für Jerry Bruckheimer’s (Fluch der Karibik) Verfilmung von Prince of Persia arbeitet, könnte der Vortrag für Spieler durchaus interessant werden. "

Solange Uwe Boll nicht wieder einen Videogamestreifen dreht soll mir das recht sein.

Jade ist ohne zweifel eine sehr Attraktive Frau und wer weiß wie die Verkaufszahlen gewesen wären wenn sie nicht fleissig Werbung für AC gemacht hätte... (ich habs mir auch gekauft und es leider bereut) aber was tut man nicht alles damit die gute Jade immer einen vollen Kühlschrank hat.
 
Müsste dieser Uwe Boll den nicht total Pleite sein?! Ich meine, Ich kann mir wirklich nicht vorstellen das er an seinen "Meisterwerken"(KOTZ!!) Geld verdient.
 
nich labern, sondern weiter an meinen klöten saugen, du geiles stück!!

man mit der will ich auch schwitzenxDxDxD

xDxD diese fratze, einfach nur am dödels..
 
Zurück