Jade Empire: wer gewinnt die Playoffs in diesem Jahr ??????

playoffs in jade empire oder :D

ogott ich fordere echt den pc-führerschein
 
vampy hat folgendes geschrieben:

playoffs in jade empire oder :D


ogott ich fordere echt den pc-führerschein

Hab den Thread dummerweise über die Startseite aufgefriffen.
Ich bitte um Verzeihung.

:bigsmile:
 
Das gibt 3 Punkte und 1 Monat Internetverbot.
 
Die Internetpolizei verhandelt nicht mit Terroristen. :bigsmile:
 
DataBase hat folgendes geschrieben:

Die Internetpolizei verhandelt nicht mit Terroristen. :bigsmile:


Dann muss ich wohl wohl oder übel mal mein Bestechungsgeldkonto überprüfen.

;)
 
also die mavs gewinnen sie auf keinen fall :bigsmile: !!!

echt dumm und echt blamage das die rausgeflogen sind! ich mein, die waren mit abstand das stärkste team der nba,in der saison! und dann verlieren die gegen die warriors die knapp an 8.stelle in die playoffs kommen! nix gegen die warriors, baron davis ist TOP, aber man darf als bestes team der liga nicht gegen den 8.ten verlieren! naja, seis drum...einen deutschen MVP und champion werden wir wohl leider nicht mehr "kriegen"!

und das unser dirk jetzt MVP wird halte ich für sehr unwahrscheinlich...
nach dem rauswurf!...und somit geht die MVP wahl wieder einmal an steve nash :crazy: :nut: :meckern: :kotz:

wer jedoch meister wird, ist schwer zu sagen!

die pistons sind bis jetzt ungeschlagen in den playoffs, aber sind die teams aus dem westen viel stärker!

ich tippe auf ein spurs - detroit finale....

wobei die spurs gewinnen :)

ps: hauptsache die suns fliegen gegen die spurs raus! mit so einen technischen schlechten basketball darf man kein erfolg feiern :bigsmile:

:wii: :xb360: :mosh: :nds: :cube: :mosh:
 
Zurück