• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Jade Empire: Kostenlos über Origin

Schade das es da nie einen zweiten Teil gab lag wohl auch daran das es viel zu spät auf den PC kam.

diese vergessene Perle sollte man unbedingt spielen.

Absolute Perle. Hab ich auf der Xbox und auf PC mehrmals durchgespielt. :) Hab mir die Origin-Version noch geladen, hab die PC-Version nicht nicht vor Ort hier. ^^ Vielleicht schnuppere ich auch nochmal rein. <3

Cool!
Ich wollte schon immer wissen, wie sich die PC Version schlägt.

War eine echt nice Xbox-Exklusivperle.

Tausend Schnitte!!!

JE ist eines der wenigen Games, die ich tatsächlich zweimal durchgespielt habe. Einmal gut und einmal böse, was da teilweise für verschiedene Lösungswege möglich waren.

Cool!
Ich wollte schon immer wissen, wie sich die PC Version schlägt.

War eine echt nice Xbox-Exklusivperle.

Damals erschien sie 2 Jahre später für PC und der Unterschied war natürlich schon zu sehen, wenn man das Spiel auf höchsten Einstellungen gespielt hat. Allerdings sind die Schnitte viel deutlicher. Sämtliches Blut wurde aus der PC-Version entfernt und die Zerstückelung der Gegner auch. :)

In der Konsolenversion spritzen bei den "harmonischen" Kombos ordentlich die Blutfahnen heraus und beim PC nicht. Die Gegner lösen sich in Energiekugeln auf und verschwinden dann.

Guckst du ^^
https://www.youtube.com/watch?v=WX8jhep6Adw

Gab es für die ganzen schnitte nicht damals so etwas namens uncut patch? ^^

Zurück