Jade Empire 2: BioWare ist weiterhin nicht abgeneigt

Fand den ersten Teil super, das Kampfsystem samt der verschiedenen Stile hat echt Spaß gemacht! Das Setting war auch mal was anderes und die Story cool - hoffe definitiv auf eine Fortsetzung!

Klasse Idee, miserable Umsetzung. Anstatt ein wirklich fernöstliches Abenteuer darzustellen, wurde lediglich ein China-Fantasy-Gamer-Kitsch daraus. Davon brauche ich ganz bestimmt keinen zweiten Teil.

Wieder ein Franchise bei dem man immer wieder aufs neue bekannt gibt, das man es noch nicht abgeschrieben hat und vielleicht irgendwann ein Nachfolger erscheint. Hat sich Jade Empire wirklich so schlecht verkauft?

Upps.. Ich hab den 1.Teil noch nie gepielt, lohnt der sich?Wenn ja wird der sofort ersteigert:)
Naja wenn der Vorgänger gut war, warum keine Fortsetzung?

Jade Empire war echt gut. Besonders der große Twist hat mir gefallen (dachte nach 15 Stunden "Ah, Endgegner!", dann kam der Twist und es ging nochmal ein paar Stunden echt gut weiter).
Allerdings dürfen sie das Kampfystem etwas anspruchsvoller gestalten. Vom Prinzip her war es schon recht gut umgesetzt, aber Stile wechseln musste man nur seeeeeeeehr selten. Ich fordere mehr Taktikzwang!

Gmanbielefeld @

Upps.. Ich hab den 1.Teil noch nie gepielt, lohnt der sich?Wenn ja wird der sofort ersteigert
Naja wenn der Vorgänger gut war, warum keine Fortsetzung?
===========================

das game ist echt eines der geilsten aktion rpg.und der das game nicht versteht, versteht auch nichts von aktion rpgs.

ich würde es mir auf jedenfall noch hollen rentiert sich auf jedenfall.
ich habe sogar noch die Jade Empire: Special Edition mit allen patches die in der zeit gekommen sind,die ich aber nicht hergeben werde, da das game eines meiner lieblinge ist die ich irgendwann doch noch mal anzocken werde.

auf jedenfall ein muß für alle aktion rpg fans.

Fand Jade Empire auch wirklich ein tolles Spiel, hat mir sehr viel Spaß gemacht das durchspielena auch wenn es leider, auch durch das Kampfsystem, viel zu einfach war.

@Gmanbielefeld

Das Spiel ist es auf jeden Fall auch heute noch wert, gezockt zu werden. Kaufe dir aber auf jeden Fall die PC Version!! Die Unterschiede bei den Ladezeiten betragen wenige Sekunden (PC) bis zu über einer Minute (Xbox1)Besonders in der Arena hab ich mehr Zeit mit warten als mit Kämpfen verbracht.

Zurück