Jackass: The Game: CDV bringt die Chaoten nach Deutschland

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Jackass: The Game: CDV bringt die Chaoten nach Deutschland gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Jackass: The Game: CDV bringt die Chaoten nach Deutschland
 
Hehe, das Spiel is ab 18 :) Dann muss es ja echt so krank wie die Serie sein. Vor einiger Zeit habe ich mir mal ein paar Videos angeschaut, die derbe Clipping-Fehler zeigten - und das in offiziellen Gameplayvideos.
 
mich würde mal intresieren ob ich das auch auf der PS3 zocken kann da ich die ps2 verkauft habe
 
Wenn du eine PS3 60gb hast geht es wahrscheinlich, bei einer 40gb nicht, bei 80gb musst du dir eventuell ein Abwärts-Update besorgen.

Das Spiel ist englischen oder amerikanischen Tests nach mittelmäßig.
 
habe ne 60 gb version das war mir schon klar da seit FW 1.80 würde die liste der Kompatibelen Games nicht verendert daher meine frage müsste rein teoretisch updaten damit neuere games laufen

und was ist bitte eine "Abwärts-Update" für 80gb version????
 
Zurück