Jack Thompson: ...signiert GTA-Spiel

I

Inspec

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Jack Thompson: ...signiert GTA-Spiel gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Jack Thompson: ...signiert GTA-Spiel
 
sie haben sich geeinigt, ich entnehme dem einfach mal dass rockstar einiges hingeblättert hat.

finanziel gesehen ist dass für rockstar sicher nicht tragisch, allerdings ist es ein unding dass so ein mensch für den scheiß den er verzapft am ende noch geld in den arsch geschoben bekommt!

erst brav aus der bibel zitieren und dann dem mammon hinterher, so kennen wir amerika.
 
Escrima hat folgendes geschrieben:

sie haben sich geeinigt, ich entnehme dem einfach mal dass rockstar einiges hingeblättert hat.


finanziel gesehen ist dass für rockstar sicher nicht tragisch, allerdings ist es ein unding dass so ein mensch für den scheiß den er verzapft am ende noch geld in den arsch geschoben bekommt!


erst brav aus der bibel zitieren und dann dem mammon hinterher, so kennen wir amerika.

mhh falsch :DDer Typ hat sein Gerichtsverfahren verloren, worauf Take 2 ihn wegen Schadensersatz verklagen wollte. Das wollte er nicht, deshalb hat er sich auf eine Einigung eingelassen, weil es Spätestens mit GTA 4 wieder anklagen geben würde. So haben beide Parteien nichts verloren :D
 
Und über wenn soll ich mich nun aufregen und zugleich lachen?! Da bleiben ja nur noch deutsche Politiker und Uwe Böll...
 
Jack Thompson ist der Werbeclown für Rockstar, kein anderer hat soviel Werbung über GTA gemacht, somit bleiben die Werbekosten erspart.
 
war nur ne frage der zeit bis das mal ein ende nimmt. immmerhin ohne blut usw. und geld is eh nur papier in farbe ... von daher.

friede freude eierkuchen.
ich freu mich auf dieses jahr.
viele geile spiele.
unter anderem gta versteht sich.
 
endlich hat ers geschafft; nun ist er verweigt auf einem gamecover; bestimmt war es das, was er all die jahre nur wollte; guckt euch mal das bild an, er sieht so friedlich und glücklich aus und ist nun so stolz auf sich......coole sache thompson....

...mfg....resul....
 
Am Ende stellt sich wahrscheinlich heraus, dass Jack Thompson ein Mitarbeiter von Rockstar ist, dessen Aufgabe es ist die Firma und ihre Spiele in die Schlagzeilen zu bringen.

Only bad news are good news.^^
 
Zurück