Jack Thompson: ...signiert GTA-Spiel

I

Inspec

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Jack Thompson: ...signiert GTA-Spiel gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Jack Thompson: ...signiert GTA-Spiel
 
E

Escrima

Guest
sie haben sich geeinigt, ich entnehme dem einfach mal dass rockstar einiges hingeblättert hat.

finanziel gesehen ist dass für rockstar sicher nicht tragisch, allerdings ist es ein unding dass so ein mensch für den scheiß den er verzapft am ende noch geld in den arsch geschoben bekommt!

erst brav aus der bibel zitieren und dann dem mammon hinterher, so kennen wir amerika.
 

Xexxes

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
23.12.2006
Beiträge
103
Reaktionspunkte
0
Escrima hat folgendes geschrieben:

sie haben sich geeinigt, ich entnehme dem einfach mal dass rockstar einiges hingeblättert hat.


finanziel gesehen ist dass für rockstar sicher nicht tragisch, allerdings ist es ein unding dass so ein mensch für den scheiß den er verzapft am ende noch geld in den arsch geschoben bekommt!


erst brav aus der bibel zitieren und dann dem mammon hinterher, so kennen wir amerika.

mhh falsch :DDer Typ hat sein Gerichtsverfahren verloren, worauf Take 2 ihn wegen Schadensersatz verklagen wollte. Das wollte er nicht, deshalb hat er sich auf eine Einigung eingelassen, weil es Spätestens mit GTA 4 wieder anklagen geben würde. So haben beide Parteien nichts verloren :D
 

LostBoy

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.02.2007
Beiträge
1.488
Reaktionspunkte
0
Und über wenn soll ich mich nun aufregen und zugleich lachen?! Da bleiben ja nur noch deutsche Politiker und Uwe Böll...
 

Swar

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.05.2005
Beiträge
23.342
Reaktionspunkte
0
Jack Thompson ist der Werbeclown für Rockstar, kein anderer hat soviel Werbung über GTA gemacht, somit bleiben die Werbekosten erspart.
 

sampan

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.06.2007
Beiträge
598
Reaktionspunkte
0
war nur ne frage der zeit bis das mal ein ende nimmt. immmerhin ohne blut usw. und geld is eh nur papier in farbe ... von daher.

friede freude eierkuchen.
ich freu mich auf dieses jahr.
viele geile spiele.
unter anderem gta versteht sich.
 
R

ricochet

Guest
endlich hat ers geschafft; nun ist er verweigt auf einem gamecover; bestimmt war es das, was er all die jahre nur wollte; guckt euch mal das bild an, er sieht so friedlich und glücklich aus und ist nun so stolz auf sich......coole sache thompson....

...mfg....resul....
 

Yoshi256

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
17.02.2007
Beiträge
353
Reaktionspunkte
0
Am Ende stellt sich wahrscheinlich heraus, dass Jack Thompson ein Mitarbeiter von Rockstar ist, dessen Aufgabe es ist die Firma und ihre Spiele in die Schlagzeilen zu bringen.

Only bad news are good news.^^
 
Oben Unten