Jack Thompson: Lässt Anwaltsmord aus GTA4 entfernen

schöne sache. ich will ihn virtuell aber auch quälen und das maul stopfen dürfen... - bitte rockstar, lasst euch nicht unterkriegen :D
 
Lol, das ist ja wieder mal eine news. Ich hoffe dass diese Mission bleibt und vielleicht stirbt der grauhaarige Anwalt (im Spiel natürlich) ja einen ganz fiesen Tod, am besten nach "Unfall" ausschauen lassen.....z.B. mit der Krawatte im Aktenvernichter oder "Stromschlag aus der Kaffemaschine" *hehe*.

Ansonsten sollte man Mr. Thompson nicht allzu viel Gewicht beimessen, ganz nebenbei macht er ja auch noch unbeabsichtigt Werbung für das Ding. "Take2" kanns insofern Recht sein.

@MagZero: Mit solchen Äusserungen wär ich auch vorsichtig. Könnte in falschen Händen (z.B. Jack Thompsons) leicht als "gefährliche Drohung" im blödesten Fall aber zumindest Wasser in den Mühlen der Videospielgegner sein.... ausserdem sollte man als Mod zumindest Vorbild für die ganzen Knallköpfe (dies hier eh schon zu Hauf gibt) sein. Die Grundidee mit dem "Attentat auf den Anwalt" finde ich aber sehr gut - virtuell natürlich.....
 
Rockstar soll einfach ihr ding durchziehen, aber nix mehr offiziell melden. Also keine Trailer, News etc. Dann kann der grauhaarige Fettsack nicht mehr motzen.

PS: Ich will GTA :D
 
Womit verdient der SChwachkopf eigentlich sein Geld? So viel bekommt der doch für seine Auftritte, die ins debile gehen, doch nicht.
Das mit dem, von ihm gesponsorten, Psychodoc finde ich auch gut.
Naja, vielleicht sponsort "Take 2" den guten, ich meine natürlich schwachsinnigen, Thompson. So bleiben die zumindest immer in den Medien präsent.

Schickt den armen, verwirrten Irren zurück in seine Gummizelle. Und vergesst nicht die Beruhigungsmittel überzudosiern.
 
kann man diese mission nicht von einem professionellen voodoo-priester mit einem fluch belegen lassen? ;)
sowas muss es doch mittlerweile geben - immerhin haben wir 2007...hehe
 
dieser anwaltsmissgeburt; ich hoffe, der penner wird dann anders in verbindung gebracht mit dem gameplay.....ein anwalt sollte dann in einem level oder in einer sequenz von einigen gangstern vergewaltigt werden, so einen auf pulp fiction, wo der bulle rangenommen wird von den 2 schwulen psychos....hehehehe....

....mfg.....
 
@rico: Na zumindest wissen wir jetzt was in Deinem Kopf so vorgeht *zwinker* *hehe*.....
 
Da war irgendwann ein Trailer wo man das gesehen hat !!! Und als er das besagte Zitat erwähnte dachte ich sofort an den "ehrenwerten" Jack Thompson !
mfg mysterio22
 
Der Typ soll sich mal das Game kaufen...und sich dan selbst umbringen...XD
ROCKSTAR 4-live
R*
 
Zurück