Jack Thompson: Heftiger Emailverkehr mit 2K Games

Buffalo Bill

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.02.2007
Beiträge
1.580
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Jack Thompson: Heftiger Emailverkehr mit 2K Games gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Jack Thompson: Heftiger Emailverkehr mit 2K Games
 
Erstmal @Buffalo Klasse News und Übersetzung!

Zu diesem irren Lebewesen, welches sich Anwalt nennt, will ich mich hier gar nicht weiter äußern, aber dieser Satz:

"Sind sie verrückt ?"

...von ihm hat bei mir echt einen lauten Lacher hervorgerufen. :D

Gott, ist der armselig...
 
Wenn der nicht unter Verfolgungswahn und Unterbeschäftigung leidet, wer dann? Der hat doch echt nicht mehr alle Zacken in der krone
 
Da bekommt man wirklich ne Gänsehaut wenn die Firma von so einen Irren lebenslang verfolgt wird .
Der verrückte Thompson wird warscheinlich so lange nicht aufgeben bis er sein Ziel erreicht hat .

Bin gespannt wie die Emails weitergehen :D
 
Der kanns echt nicht gut sein lassen. Man sollte den typen einfach ignorieren. Dann hat er den status als meckernder niemand, den er verdient.
 
2k Games kann doch stolz sein, sie haben ihren persönlichen Stalker :D
 
Zurück