Jack Thompson: Heftiger Emailverkehr mit 2K Games

Buffalo Bill

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.02.2007
Beiträge
1.580
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Jack Thompson: Heftiger Emailverkehr mit 2K Games gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Jack Thompson: Heftiger Emailverkehr mit 2K Games
 
G

Galathor

Guest
Erstmal @Buffalo Klasse News und Übersetzung!

Zu diesem irren Lebewesen, welches sich Anwalt nennt, will ich mich hier gar nicht weiter äußern, aber dieser Satz:

"Sind sie verrückt ?"

...von ihm hat bei mir echt einen lauten Lacher hervorgerufen. :D

Gott, ist der armselig...
 

Nocturnal

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.05.2006
Beiträge
8.956
Reaktionspunkte
1
Wenn der nicht unter Verfolgungswahn und Unterbeschäftigung leidet, wer dann? Der hat doch echt nicht mehr alle Zacken in der krone
 

Fighter

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.06.2006
Beiträge
355
Reaktionspunkte
0
Da bekommt man wirklich ne Gänsehaut wenn die Firma von so einen Irren lebenslang verfolgt wird .
Der verrückte Thompson wird warscheinlich so lange nicht aufgeben bis er sein Ziel erreicht hat .

Bin gespannt wie die Emails weitergehen :D
 

Yotso

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.11.2006
Beiträge
1.326
Reaktionspunkte
0
Der kanns echt nicht gut sein lassen. Man sollte den typen einfach ignorieren. Dann hat er den status als meckernder niemand, den er verdient.
 

Swar

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.05.2005
Beiträge
23.342
Reaktionspunkte
0
2k Games kann doch stolz sein, sie haben ihren persönlichen Stalker :D
 
Oben Unten