Jack&Daxter

P

Playstation2

Guest
Um was geht es eigentlich in diesem spiel und wie findet ihr es lohnt es sich dieses Jump and Run zu kaufen ???8)

MFg Playstation2:)
 
Lies dir das Review hier bei GameZone durch, die UnserReviews und Meinungen..
 
Die Grafik ist top, die Story ist nur ein wenig seltsam: Man sammelt ständig irgendwelche Energiedingsbumsteile auf. Mir ist beim Spielen teilweise völlig abhanden gekommen, weshalb ich da eigentlich rumrenne und irgendwas mache. Egal, die Grafik ist so geil, da kann die Story ruhig besch...eiden sein. Ähnlich ist MAXIMO, das gibt es mitlerweile supergünstig für 29,90 EURO. Das finde ich noch besser, weil es spannender ist. Aber die Geschmacksknospen sind ja bekanntlich verschieden - oder so ähnlich ;)
 
Rachet and Clank soll wirklich ganz witzig sein. Mir gefällt es auch schon jetzt super! Was bestimmt noch ein Hit werden könnte ist "SLY RACOON"!
Sieht einfach klasse aus und trotz der niedlichen Cell Shading Optik ziemlich cool gemacht!:praise:
 
Sly Racoon, oder wie das Spiel heißt ist meines Erachtens bei weitem nicht so gut wie Jak & Daxter! Bei Rachet and Clank sieht die Sache wieder ganz anders aus. Bei diesem Titel könnte ich mir gut vorstellen, dass er besser wie J.&D. wird , vorausgesetzt das Game wird auch wirklich so gut wie es zur Zeit scheint!:sun:
 
@Sunflyer
Du kannst ja gar net wissen ob das Spiel "Sly Racoon" so gut wird wie Jack and Daxter weil das gibts noch gar net. ;) Ich finde die ersten Trailer zu Sly Racoon sehen genial aus. "Rachet and Clank" könnte es natürlich toppen, aber ich finde es ähnelt "Jack and Daxter" auf dem ersten Blick voll!:blackeye:
 
Zurück