Jack& Daxter

DJmet

Neuer Benutzter
Mitglied seit
30.11.2001
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Das Spiel ist spitze aber für Geübte schnell durchzuspielen!:((
 
Wieviel Spielzeit braucht man denn?

Vielleicht leih ich es mir dann übers Wochenende mal aus:bigsmile:
 
Wenn Du wirklich jedes extra aufklauben willst, dann würde ich sagen: Zwischen 10 und 15 Stunden(in diesen 10 Stunden gibt's dann aber auch Augenschmaus und Spaß par excellence!). Hoffentlich gibt's bald ein sequel.
 
mist muss ich auch mal wieder zuende Spielen :) ich find das Spiel ist super geworden ! Sowohl grafisch als auch vom Spielspass her !

Ich kann das Spiel nur empfehlen :)
 
10 Stunden also... na, das klingt ja dann doch nach einem guten Wochenendvergnügen:) !

Besten Dank!:)
 
Schade, ich habe mir da auch mehr erhofft...:((
 
Zurück