Jack& Daxter

DJmet

Neuer Benutzter
Mitglied seit
30.11.2001
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Das Spiel ist spitze aber für Geübte schnell durchzuspielen!:((
 

Hüni

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.10.2001
Beiträge
4.537
Reaktionspunkte
0
Wieviel Spielzeit braucht man denn?

Vielleicht leih ich es mir dann übers Wochenende mal aus:bigsmile:
 

Sigistauffen

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
08.10.2001
Beiträge
7.042
Reaktionspunkte
0
Wenn Du wirklich jedes extra aufklauben willst, dann würde ich sagen: Zwischen 10 und 15 Stunden(in diesen 10 Stunden gibt's dann aber auch Augenschmaus und Spaß par excellence!). Hoffentlich gibt's bald ein sequel.
 

FBI2k1

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
02.03.2001
Beiträge
1.293
Reaktionspunkte
0
mist muss ich auch mal wieder zuende Spielen :) ich find das Spiel ist super geworden ! Sowohl grafisch als auch vom Spielspass her !

Ich kann das Spiel nur empfehlen :)
 

Hüni

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.10.2001
Beiträge
4.537
Reaktionspunkte
0
10 Stunden also... na, das klingt ja dann doch nach einem guten Wochenendvergnügen:) !

Besten Dank!:)
 

Visel

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.03.2002
Beiträge
407
Reaktionspunkte
0
Schade, ich habe mir da auch mehr erhofft...:((
 
Oben Unten