Jack and Daxter

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Langer

Neuer Benutzter
Mitglied seit
16.02.2003
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Ich hab etz grad J & D durchgespielt und da erzähl ich etz mal a weng was: Also....
Im allgemeinen is des Spiel net schlecht, was jedoch zu bemängeln is, is dass man manchmal net weiß, was man machen muss.(vielleicht liegt des ja auch an mir:D)Was gut is,is dass man keine Lebensbegrenzung hat!was mir aufgefallen is, is dass der Jack nie was sagt.Aber des coolste an dem Spiel is der Daxter!!!Der labert ununterbrochen und macht immer solche komischen verränkungen.Was ich komisch find, des is, dass man am Anfang losgeht, um den Daxter zurück zu verwandeln aber a Schluss is er immernoch des Eichhörnchen.was man stattdessen macht,...müsst ihr schon selber rausfinden!!;)Wie gesagt, ich find des Spiel net schlecht, weil unteranderem die Grafik gut is und des im allgemeinen nicht zu schwer is, aber au net zu leicht, aber des variiert sich ja auch zwischen den Zockern.
Daraus folgt: Kauft euch dieses Spiel und schlagt euch zusamen mit Jack und Daxter zurch die vielen verschiedenen Gebiete!

MFG, Langer
 
Na und? Schließt den Thread mal wieder. Bitte nicht einfach Threads aus dem einen Forum ins andere kopieren!:( Es gibt hier schon tausend andere Thread über Jack and Daxter. Da musst du nicht noch einen aufmachen sondern einfach in den alten reinschreiben!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück