iTunes Sau Langsam!

SpikeSpiegel

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.02.2006
Beiträge
631
Reaktionspunkte
0
Hi,
melde mich seit ewigkeiten mal wieder mit einem Problem:D

Bin nun auch auf den Zug aufgesprungen und habe mir einen iPod Nano 8GB gekauft.
Mein Problem besteht darin das jedes mal wenn ich den iPod anschließe und im iTunes auf den iPod will alles saumäßig langsam wird!

Und ein weiteres Problem ist das wenn ich Musik manuell verwalten anklicke es nie gespeichert wird und der iPod jedes mal beim verbinden alles neu hinzugefügte synchronisiert!

Kann ich die Musik nicht auch per Drag and Drop auf den Player bringen?

Danke schonmal für eure Antworten;-)

SpikeSpiegel
 
Du kannst das in den Einstellungen ändern, dann wird nicht mehr automatisch synchronisiert.
 
und das mit dem "drag and drop" klappt net.....musst beim iPod alles über iTunes.....da appel alles so komisch verschlüsselt.
 
Ha! Unwahr. Gibt genug Applikationen, die einen iPod-Explorer anbieten. Nicht zuletzt gibt es ein WinAmp-Plugin mit dem man Musik hin und her schieben kann... Einfach googlen;)
 
Zurück