Items verzaubern bei Oblivion

M

Mettburner

Guest
Moin ihr Zocker!

Ich habe da auch mal eine Frage zu dem allseits beliebten Oblivion.

Ich mache es einfahc mal kurz und schmerzlos...
Als ich das erste mal einen Gegenstand verzaubert habe habe ich festgestellt das ich nur einen Zauber pro Gegenstand draufpacken kann...
:knockout:
Erst kam mir das ganze merkwürdig vor doch ich nahm es erstmal so hin da ich dachte die Entwickler haben das so gemacht damit man nicht zu mächtig werden kann...wie zB. im Vorgänger Morrowind... ;)

Doch nun zum Kern der Sache!
Als ich mir gestern doch nochmal die Anleitung durchgelesen habe wegen dieser Geschichte ist mir ein Bild aufgefallen wo mehr als ein Zauber auf ein Schwert gelegt wurde... :0 :0

Wie ist das jetzt...Kann ich nur einen Zauber auf einen Gegenstand legen oder nicht...?

Danke schonmal für eure Antworten!
mettburner
 
ich bin mir nicht sicher aber ich glaube es kommt ganz drauf an was für ein gegenstand das ist...das nur bestimmte die eigenschaft haben mit mehreren zaubern versehen zu werden...
 
Kannst Du bereits selbst Gegenstände verzaubern oder meinst Du das Verzaubern durch z.B. Siegelsteine ?

Sunshine
 
Ich kann ganz normal in die Geheime Universität gehen und dort in diesem Chironasium (oder wie auch immer es heißt... ;) ) Gegenstände verzaubern!

Allerdings weiß ich nicht genau was du mit Siegelsteinen meinst...?? :bigsmile:
 
Zurück