Ist Lost Ark sexistisch? Fans kritisieren weibliche Figurenmodelle

Bei den Animationen stimme ich der negativen Kritik schon mal zu. Da besiegt man gerade ein übles Monster und stolziert dann wie eine eingebildete Tussi von dannen. Fehlen nur noch die Handtasche und der gespreizte kleine Finger mit lackiertem Fingernagel.

Bei der Kleidung hat man sich ja mittlerweile daran gewöhnt, dass man trotz fehlender Rüstung keine Blessuren davon trägt oder gar die Rüstungswerte antiproportional zum sichtbaren Stoff/Leder/Metall stehen.

Aber rein optisch machen die alles richtig :D und mehr als einen String Tanga braucht es nicht, um auch den größten Damage abzuwehren.:mosh:
 
Ja, die Animationen wirken etwas deplaziert. Aber ist das gleich sexistisch? Dann dürfte kein Modell mehr auf den Laufsteg.
 
Zurück