Ist killer7 gut oder nur schrott???

sEv 07

Benutzer
Mitglied seit
30.07.2005
Beiträge
36
Reaktionspunkte
0
Ich habe mir das spiel gekauf aber ich finde es scheisse die lade zeiten sind so lang da geht der ganze spaß weg!!!
Ich will eure mein nung zu den spiel wissen!!!
 
Du hättest es dir halt nicht für die PS2 kaufen sollen sondern für den Cube - wesentlich kürzere Ladezeiten. Stimmungsmäßig ist das Game ja wohl recht gelungen weshalb Abzocke durch Capcom wohl überhaupt nicht zur Debatte steht.
 
zneo75 hat folgendes geschrieben:

Du hättest es dir halt nicht für die PS2 kaufen sollen sondern für den Cube - wesentlich kürzere Ladezeiten. Stimmungsmäßig ist das Game ja wohl recht gelungen weshalb Abzocke durch Capcom wohl überhaupt nicht zur Debatte steht.


Ganz genau so ist es!! :praise:

:D ;)
 
hazuki hat folgendes geschrieben:

Ich glaub um sEv07 handelt es sich um einen verrückten...Am besten ignorieren... :crazy: Wie kann einer erst im Nintendo- Thread nach dem Spiel fragen und wenige Augenblicke hier das Spiel für die PS 2 besitzen?! :nut: Und dann noch 14 Jahre angeblich sein. :eek:

Das ist wahrlich etwas merkwürdig. Wohl keine Gehirnmedizin eingenommen.:bigsmile: Anscheinend vergessen, dass er es schon hat.
 
:-)

Wenn man die Wahl hat, sollte man auf jeden fall auf die GC-Fassung zurückgreifen.
-kürzere ladezeiten
-leicht bessere optik
-bessere steuerung
 
Zurück