Ist hier irgend einer MotoGP FAN

Sony Freak

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
23.05.2003
Beiträge
142
Reaktionspunkte
0
Falls irgend einer MotoGP Fan ist ich würd gern mal quatschen !!!;)
 
Kommt schon hier muss doch irgend einer MotoGp Fan sein. Ich geb ja zu das es keine Revolution ist aber es macht tierisch Spaß nur um mich mal zu rechtfrertigen
 
Ich spiele es immer mal wieder sehr gerne, alleine oder zu zweit; liegt an der Natur der Sache. :bigsmile:

Bin jedoch noch weit davon entfernt, alles freigespielt zu haben.

Bei diesen Temperaturen jedoch fahre ich lieber mit meinem "Moped".

:)
 
COOL !! Endlich einer der zu mindestens ab und zu mal spielt. Ich hab MotoGP3 durch gezockt und wenn man erstmal alle Bonus Mopes hat dann geht`s richtig ab.:)
 
Um erhlich zu sein habe ich das spiel nie gsehen,will es auch nicht sehen ..
Stehe nich auf Renn-games..;)
 
Dann probiers doch einfach mal aus ich absoluter Renn Freak
und ich weiß es wird dir gefallen.(deine EGO-Shooter sind doch Hirn verbrand da iss ja Pokemon cooler)
 
In folegnden Text wurden "harte" Schimpfwörter herausgefiltert oder mit * gekenzeichnet:
------------
So also da ich eigendlich nichts persöhnliches gegen dich habe verschohne ich dich mal und lasse mal das Verarschen weg.Aber....da du Ego-Shooter scheisse findest ...hmm kann ich nichts sagen weill du ja deine eigene ver**** meinung hast aber Vergleich Nie aber wirklich nie in meiner Anwesenheit Ego-Shooter Spiele mit Pokemon.Darauf bin ich heikel.Pokemon dieses gott ******** sc**** spiel ...aber nun gut .
Nun gut das war das meine für weitere Anfrgen oder Streiterein bitte im IRC unter qnet #g@w aufsuchen.Danke
-------------

:(
 
Hallo? Was hast du denn für Probleme... man man man.
 
Im grunde habe ich gar keine probleme.Nur soller halt net 2 verschiedene spieltypen vergleichen und daraus irgendwas schreiben.verstehe ja das er Renn spiele mag und das er Shooter hasst .Aber dann soller nich Ego-Shooter niedermachen.
 
Naja seine Bekehrungs Versuche sind zwar nicht unbedingt freundlich, trotzdem muss man SO nicht reagieren. Dass jemand zu einem bestimmten Genre keinen Zugang findet, ist doch verständlich, hättest ihm das halt klar machen können.

Aber so... bestätigst du nur, dass das Forum erst ab 18 oder drüber freigegeben werden sollte ;)

Ich finde Rennspiele im übrigen auch Recht gut, auch wenn ich nie wirklich gut bin ;) Moto GP 2 hab ich auffer XBox :D
 
@Reavenil
OK es tut mir leid ich habe vieleicht etwas überreagiert und entschuldige mich aufrichtig für diesen Vergleich aber das ändert nichts an meiner Meinung.
P.S.du kannst es ja trotzdem mal versuchen:bigsmile:
 
Wenn Moto GP auf der Xbox nie mit Liveunterstützung rausgekommen wäre, würd ich das Spiel ignorieren, aber da es zu einem der bestangepassten Livegames geworden ist, muss ich dem Spiel einfach dicken Respekt aussprechen, da es einfach tierisch fun macht, gegen 20 andere Menschen rennen zu fahren und mit ihnen bei der Aufholjagd zu quatschen.
Ohne Online support (Also Moto GP 3 und alle anderen PS 2 Versionen) finde ICH das Spiel so spannend wie Brot.
 
Also mir macht das Game auch ohne Live-Support Spaß ;) Bin im Augenblick mit MotoGP 2 auch noch garnicht online gefahren ;) Muss mich auch erstmal wieder ans Fahren gewöhnen, nicht dass ich danach alle Anderen wirklich von der Strecke kegele ;)
 
MotoGP? Kein Interresse!
Mit Motorrad im Kreis fahren was gibt es langweiligeres? (dann lieber mit F1 Wagen im Kreisfahren):bigsmile:
 
Farin als ob du Ahnung hättest. Mit Motorrädern kann man wenigstens ein pa kleine Stunts machen.
 
Also hier mal einige Standpunkte zu meiner verteitigung:

1.EGO-Shooter sind auch bloß sinnlosses rum geballere
2.andere Rennspiele sind noch langweiliger z.B. F1 Spiele
da fährt man nur durch die Gegend ohne Stunts
3.Man kann sowas halt nur als richtiger Motorradfan lieben
(wie ich):praise:
 
Naja, ich bleibe meinerseits beim guten alten CS.Dort bin ich der,der sagt wos lang geht und nich die "Strecke":) ;)
 
OK jedem das seine dir dein CS mir mein MotoGP so hat jder seinen liebling und was mich angeht ich bin zwar nicht der Held des CounterStrikens aber dafür der Held der Rennstrecke.
 
Schön, daß das geklärt ist.

Es ging doch eigentlich nur um MotoGP ...
Und ich nenne nur das MotoGP2 (PS2) mein Eigen, das macht Fun genug.
Bevorzugt dann, wenn ich nicht "echt" fahren kann.
 
Zurück