ist far cry instincts (xbox) = far cry (pc)???????

skorpie

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
895
Reaktionspunkte
0
Hallo,
habe eine Frage ist das Far Cry für die Xbox nur eine Umsetzung der alten PC-Version oder lohnt sich der Kauf auch wenn man die PC-Version hat?
`Neues Gelände, neue Fahrzeuge ..... etc.
 
Auch wenn ichs nicht habe: Nein

Die Levels unterscheiden sich von Far Cry, es gibt neue Fahrzeuge, und die Story ist etwas abgeändert.
 
Manche Levels ähneln sich. Aber im Grunde genommen ist es ein völlig neues Spiel. Die Instinke sind auch cool :) Dafür sind die Levels auf der Xbox ein wenig kleiner ausgefallen. Man kann sich manchmal zwar schon noch zwischen mehreren Wegen entscheiden (Fahrzeug/ zu Fuss/ im Wasser) aber nicht mehr einfach einige Gegner umgehen, indem man grössere Umwege durch den Urwald macht.

Ich habe beide Versionen und muss sagen, dass mir beide sehr gut gefallen. Für mich hat sich der Kauf gelohnt. :bigsmile:
 
Obwohl schon das wichtigste gesagt wurde:

Die Story ist ähnlich, unterscheidet sich aber dennoch von der PC Version

Die größte Ähnlichkeit ist die tropische Insel.

Die Areale/Level unterscheiden sich von der PC Version.

Man hat Mutantenkräfte

Man kann fallen stellen (hab ich aber nie benutzt).

Neue Fahrzeuge

Level sind nicht so weitläufig wie bei der PC Version. Dadurch etwas linearer.

Kürzer als die PC Version.

Kurz gesagt: Eigentlich ein neues Spiel.
 
Danke für die Antworten. :o)
Habe es mir jetzt gebraucht gekauft und werde es heute Abend mal anspielen.
 
Bleibt noch zu sagen, daß der Multiplayer-Modus deutlich besser ausgefallen ist...hab' ich gehört.

Kenne beide Spiele, und mir hat Instincts deutlich mehr Spaß gemacht.
 
Was ich an Far Cry PC genial fand, war der Mechaniker im Multiplayer-Modus. Gibt es den auch noch auf der XBOX ?

Sunshine
 
Zurück